Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Sanierung Reformierte Kirche Brittnau

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Zofingen
CHF 20’450

Baufortschritt

Simon Bühler
Simon Bühler
17. August 2020

Lieber Fan

Letze Woche gab es einen Systemwechsel der Einzahlungen dieser Plattform. Dies hat bei einigen für viel Verwirrung gesorgt. Neu ist es so, dass eine Spende erst gilt, wenn sie eingezahlt ist. Dafür habt ihr ab letzten Donnerstag ca. 10 Tage Zeit und nach 14 Tagen verfällt die Spendenzusage. Daher wären wir sehr froh, wenn du diese Spende so schon einzahlen könntest. Wir setzen alles daran, dass wir die Finanzierungsschwelle noch erreichen können.
Nun zum Baufortschritt: Nach dem entfernen des Putzes sind die Arbeiten über die Sommerferien weit fortgeschritten. Der alte Putz ist entfernt, die Risse sind ausgebessert, die Fenstereinfassungen sind gemacht und die Sandsteinarbeiten sind ausgeführt. An einigen Stellen ist der Putz als erste Schicht aufgetragen und teilweise schon der Deckschicht. So können wir die ersten Fortschritte auch in Bildern festhalten.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung und bis bald
Simon Bühler

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden