Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Sanierung Reformierte Kirche Brittnau

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Zofingen
CHF 20’450

1, 2 oder 3 – letzte Chance – vorbei!

Simon Bühler
Simon Bühler
22. September 2020

Lieber Fan

Einige kennen sicher diese Sendung noch. Ich habe sie viel geschaut und es muss bis zur drei entschieden werden. Bei uns ist es nun auch so: In drei Tagen ist es vorbei! Und nun ist die letzte Chance sich noch daran zu beteiligen. Und deine Beteiligung ist wichtig, denn wir können so die Schwelle von 20000 Fr. noch erreichen. Dazu sind ja nicht einmal grosse Beträge nötig. Wichtig ist einfach, dass du es mit der Kreditkarte bezahlst oder per Überweisung besser heute als morgen. Der Betrag muss rechtzeitig auf dem Konto sein, sonst zählt er nicht.

Somit freue ich mich auf den Schlussspurt und wir sehen und bei der Ziellinie (der Schwelle von 20000 Fr. ;-).

Herzlichen Dank für deine Unterstützung und bis bald
Simon Bühler

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden