Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Kinderspielplatz Familie plus Hünenberg

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Hünenberg-Risch
CHF 12’810

Der Countdown läuft . . . Letzte Chance zum Spenden

Nicole Studer
Nicole Studer
24. Januar 2019

Wer hat noch nicht, wer will noch mal :-)!

Kennt ihr jemanden, der unbedingt spenden möchte und dies noch nicht getan hat? Jetzt ist DIE Gelegenheit.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die uns bereits grosszügig unterstützt haben. MERCI MERCI MERCI!!!

Nur dauert es nur noch 7Tage und nur noch Fr. 3'840.- sind nötig, damit wir die geplante Etappe vollumfänglich realisieren können.

Helft bitte nochmals mit, noch mehr Leute vom Projekt zu überzeugen - wir freuen uns riesig über eure Unterstützung.

Winterlich-kühle Januargrüsse
Euer SPIELPLATZ-TEAM

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden