Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 500 Unterstützung durch Raiffeisen

kapricho - klein, aber fein.. auch weiterhin!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Gossau-Andwil-Niederwil
CHF 3’785
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 8’500
Wunschbetrag
53
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

55 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
31.05.2020, 15:12
Anonyme Unterstützung
31.05.2020, 12:28
ideenfürdi.ch
26.05.2020, 22:02

Über unser Projekt

das kapricho ist ein geheimtipp für gemütliche momente in sympathischer atmosphäre. ob kafi, ein kühles bier oder einen apérol, brunch mit freunden oder auch einmal ein event.. hier ist immer etwas los.

Finanzierungszeitraum 24.04.2020 09:53 Uhr - 01.06.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum frühestens ab mitte august

seit zwei jahren gibt es das kapricho.. da es nicht an der hauptachse liegt, gilt es als geheimtipp. ich kämpfe, damit das auch in der nach-corona zeit noch so sein wird.
im hinteren teil des kafis verkaufe ich kleine geschenke, naturprodukte und deko. über nacht habe ich einen temporären online-shop aufgebaut, um die anstehenden rechnungen zu begleichen.

in meinem kafi sollen sich menschen, egal ob jung oder alt oder ganzalt, an einen langen tisch setzen und sich austauschen, lachen, aufheitern, netzwerken und sich pudelwohl fühlen

solange das versammlungsverbot gilt, kann ich mein ziel nicht mehr umsetzen. zu klein ist mein gastraum.. denn wie soll man sich austauschen, wenn man nicht beieinander sitzen darf? mit deiner unterstützung kann ich die anfallenden fixkosten begleichen.

mit dem geld werde ich die nächsten mieten und anderen fixkosten begleichen.. in der hoffnung, dass sich anfangs herbst die lage entspannt hat.

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

nach dem motto jeder rappen zählt..

Wunschbetrag

ich gehe nicht davon aus, dass der vollbetrieb vor mitte august wieder starten kann.. pro monat fallen mind. 1800 franken fixkosten an. erreiche ich mein ziel, muss ich mir bis im august keine sorgen mehr um miete und co. machen.

sandra rohner

1. Juni 2020

noch 14 Stunden

.. und dann ist mein Auftritt bei den Lokalhelden vorbei. WOW.. 53 Unterstützer und 3785 Franken.. ob ich die 4000 noch knacken kann heute? En wunderbare Sunntig!

Mehr im Projekt-Blog lesen

noch 14 Stunden
Fan werden  (9) EinbettenVerstoss melden