Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 500 Unterstützung durch Raiffeisen

kapricho - klein, aber fein.. auch weiterhin!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Gossau-Andwil-Niederwil
CHF 3’785

Vorfreude!

Sandra Rohner
Sandra Rohner
2. Mai 2020

Vielen Dank für eure weitere Unterstützungen! Mega!

Die Vorbereitungen auf den 11. Mai laufen, die Ladenfläche habe ich vergrössert, das Schutzkonzept ist erarbeitet und umgesetzt.

Ich bin gespannt, ob ihr lieben Kundinnen und Kunden dann reinschauen werdet.. den Vollbetrieb werde ich allerfrühstens am 8. Juni starten.. ja nach Entscheid des BR, ob er das Versammlungsverbot aufhebt.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden