Kampagne Gegenseitige Akzeptanz - Alle sind wertvoll

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seeland

CHF 5'085  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
22 Unterstützer
Annemarie Koch
05.11.20, 13:49 von Annemarie Koch

Hallo liebe Fans und Unterstützer von RadioChico

unser Crowdfunding ist gut angelaufen, wir haben schon 16% der erhofften Summe erreicht. Noch einmal ein grosses Danke an alle, die bis jetzt gespendet haben. Damit wir den Restbetrag in den verbleibenden 4 Wochen auch noch schaffen, teilt bitte weiter fleissig den Link zu unserem Projekt und erzählt allen, die ihr kennt, davon.

https://www.lokalhelden.ch/kampagne-gegenseitige-akzeptanz

Gemeinsam gegen Mobbing und für gegenseitige Akzeptanz. Das schaffen wir! Alle sind wertvoll!

Liebe Grüsse

das RadioChico-Team

Bitte warten ...