Anmelden
Registrieren

Kids go Soccer Junioren Hallenturnier

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Züri-Unterland

70 CHF 1% finanziert
78 Tage
2 Unterstützer

Über unser Projekt

Die Fussballschule Kids go Soccer führt dieses Jahr seine Hallenturniere durch. Die Planung ist an 4 Wochenenden Leistungsvereine mit Amateurvereine zu vereinen. An je einem Wochenende im November/Dezember 19 und Januar/Februar 20 werden 72 Teams in 4 verschiedenen Mädchen und Jungs Kategorien in der Sporthalle Stighag in Kloten um den grossen Pokal kämpfen. Damit wir den rund 600 Kindern sowie den rund 1000 Zuschauern ein Unvergessliches Turnier bieten können sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen.

Finanzierungszeitraum 11.01.2019 14:05 Uhr - 08.04.2019 08:00 Uhr
Realisierungszeitraum November 2019
Finanzierungsziel 20'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Kids go Soccer ist eine Fussballschule für ambitionierte und erfolgsorientierte Kinder. Wir wollen den Stars von morgen die Chance bieten sich in der Halle gegen Spitzenteams im Juniorenbereich und den Amateurvereinen zu messen. Zudem kommen auch Internationale Mannschaften. Zudem wollen wir das Augenmerk vermehrt auf die Mädchen setzten. Der Frauen/Mädchen Fussball wird viel zu wenig ernst genommen, aber sie haben es verdient wie die Knaben!

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir wollen den Kindern die Möglichkeit geben in einem kleinen Stadion in der Halle gross aufzuspielen. Unser Ziel ist es Breitensport mit Spitzensport zu vermischen und allen ein Unvergesslichen Tag zu bieten.
Am Ende jedes Turniers ist es uns sehr wichtig die Kinder / Betreuer und die Eltern mit einem Lachenden und Weinenden Auge zu verabschieden. Das Lachende heisst sie hatten Spass und kommen wieder und das Weinende Auge bedeutet, das es leider schon vorbei ist.

Zielgruppen sind Mädchen im Alter von 8-18 Jahren und Jungs im Alter von 8-12 Jahren.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir finden die Kinder haben es verdient eine Top Infrastruktur mit super Bedingungen zu bekommen. Es wird auch noch viel zu wenig für die Kinder im Juniorenfussball gemacht. Meistens fliest das Geld nur in die Oberen Kassen und die Kinder Leiden. Dies sollte nicht sein, da die Kinder die Zukunft sind.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird für die Finanzierung der anfallenden Kosten und den Preisen eingesetzt. Bei uns bekommen auch alle ein Preis inkl. Trainer zudem werden noch 2 VIP Tickets für ein Fussballspiel verlost.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Fussballschule Kids go Soccer