Anmelden
Registrieren

1. Club Reggina Calcio Winterthur 2019 Junioren & Grümpelturnier

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Winterthur

Über unser Projekt

Wir möchten das Junioren & Breitenfussballangebot in der Region Winterthur und Umgebung fördern und Unterstützen. Ziel wäre es auch noch eine aktive Mannschaft mit Juniorenabteilung zu gründen.

Finanzierungszeitraum 19.11.2019 20:45 Uhr - 28.01.2020 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum 3 Monate
Finanzierungsschwelle 8'000 CHF
Finanzierungsziel 10'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir möchten verschiedene Junioren und Breitenfussballturniere in der Region Winterthur organisieren. Mit dem Ziel; Spass & Wettkampf zu kombinieren.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Kinder im Alter von 7-12 Jahren
Jugendliche und Erwachsene

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir sind ein neu gegründeter Verein, der sich für Kinder & Jugendliche und Erwachsene einsetzt und Ihnen die Möglichkeit anbieten möchte an Sonntagen Fussball zu spielen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir werden unsere Kosten decken und können das erste Turnier durchführen. Durch die Durchführung erhoffen wir uns weitere Einnahmen um das Projekt langfristig einzuplanen und durchzuführen.

Finanzierungsschwelle Turnierkosten: -Halle -Sanität -Verpflegung -Preise -Werbung -Sicherheit -Ausrüstungen

Finanzierungsziel Mit den 2000 CHF mehr könnten wir mehrere Preise anbieten wie z.B Torschützenkönig, Bester Torhüter

Wer steht hinter dem Projekt?

Wir sind ein junger Verein mit dem Namen Club Reggina Calcio Winterthur 2019. Wir sind leidenschaftliche Reggina Calcio Fans und ebenfalls Juniorentrainer in verschiedenen Vereinen.

Projekt-Starter kontaktieren
Club Reggina Calcio Winterthur 2019