Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Junges Kammerorchester Baselland - Konzerprojekt "Rondo"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Regio Muttenz

Tänze begleiten die Gesellschaft schon seit Hunderten von Jahren. Ihre räumliche und zeitliche Entwicklung beschert uns heute eine große und bunte Vielfalt. Gruppentänze, Paartänze, Einzeltänze - von der französischen Courante über den Wiener Walzer bis zum argentinischen Tango: die Palette könnte nicht farbiger sein. Und was wäre der Tanz ohne die ihm entsprechende Musik?
Mit dieser Frage wird sich das Junge Kammerorchester Baselland in diesem Projekt beschäftigen und Tanzmusik aus verschiedenen Ländern und Epochen mit unterschiedlichsten Charakteren zum Klingen bringen. Abwechselnd zu den Orchesterwerken wird ein Satz aus einem Solo Bach Werk erklingen, gespielt von talentierten Mitgliedern aus dem Orchester.

CHF 2’210
CHF 2’000
Mindestbetrag
CHF 3’500
Wunschbetrag
15
Unterstützungen
Kopiere den Quellcode in deine Webseite, um das Projektwidget einzubinden (achte darauf, dass dein dein CMS System das Java Script ausführt).