Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Jugendbereich der ARCHE

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Tägerwilen
CHF 4’160

Teenie Bereich einrichten

Mathias Wegmüller
Mathias Wegmüller
26. August 2017

Gestern Freitagabend haben wir zusammen mit den Teenies unsere neuen Räume eingerichtet. Es wurden Sofas zusammengeschraubt, Schreibtische aufgebaut und Computer installiert. Zudem haben wir uns auch kreativ betätigt und die ersten Dekorationen begonnen.

Wir freuen uns mega, dass dieser Schritt nun möglich geworden ist. Schon vor Jahren träumte ich davon, dass wir mal einen eigenen Bereich für unsere Jugendlichen ab 12 Jahren haben. Nun wird dies bald Realität. Die Teenies freuen sich darauf und sind gespannt wie alles kommen wird.
In zwei Wochen werden wir mit Ihnen weiter machen und auch zusammen unsere Angebote und Regeln definieren.

Unterstütze uns dabei mit deiner Spende. Durch deine Spende können wir das benötigte Personal finanzieren.
Herzlichen Dank.

Weitere Links

https://www.facebook.com/ArcheKreuzlingen/
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden