Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Jugendarena Gempen 2018

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Dornach
CHF 13’250

2018 bringen wir Gempen in Schwung

Alex Bieger
6. Januar 2018

Ein frohes neues Jahr!

Nachdem wir euch und uns ruhige Festtage gegönnt haben, sind wir aber sofort bereit für den Endspurt.

2018 ist das Jahr in dem die Jugendarena gebaut werden soll und wenn alles klappt, werden eure Kinder und vielleicht auch ihr schon nach den Sommerferien den neuen Spielplatz nutzen können und auf dem Pumptrack eure Runden drehen, sowie die Schülerinnen und Schüler werden die neuen iPads für die Schule haben.

Während den Feiertagen sind weitere grosszügige Spenden (unter anderem vom Mukiturnen) hinzugekommen.

Wir haben somit 68% der Finanzierungschwelle bisher erreicht und es bleiben noch 21 Tage für den Rest.

Damit wir die Finanzierungsschwelle erreichen können, müssen wir und ihr nochmal ein wenig die Werbetrommel rühren. Also informiert doch bitte nochmal eure Freunde, Bekannten und Verwandten oder auch eure Treuhänderin, falls ihr schon die ersten Steuerabzüge für das neue Jahr braucht

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden