Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Mit deiner Hilfe an die Spitze - Jasmine von Siebenthal

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland
CHF 3’960
CHF 2’500
Mindestbetrag
CHF 6’000
Wunschbetrag
28
Unterstützer
Spendentopf der Nachwuchsaktion
CHF 1’070

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

29 Unterstützungen
Walter Bleichenbacher
16.02.2021, 16:26
Anonyme Unterstützung
16.02.2021, 13:19
Bethli von Siebenthal
11.02.2021, 10:33

Über unser Projekt

Ich heisse Jasmine von Siebenthal, bin 17 Jahre alt und träume vom Skiweltcup. Der Weg ist aber noch lang. Dabei kommen durch viele Rennen, Trainings, Material, Reisen und Hotelübernachtungen hohe Kosten auf. Damit ich weiterhin Skifahren und somit meinem Traum einen Schritt näher kommen kann, brauche ich deine Unterstützung.

Finanzierungszeitraum 08.01.2021 15:34 Uhr - 26.02.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum November 2020 - April 2021

Mit diesem Projekt möchte ich einen Teil der Saison 2020/2021 finanzieren können und somit meine Eltern finanziell entlasten.

Durch gute Resultate am Brack Swisscup oder durch tiefe Punkteresultate möchte ich mich in ein höheres Kader qualifizieren.

Damit die vielen Skitraining, Konditionstraining und etliche Stunden im Skikeller schlussendlich nicht am Finanziellen scheitern, bin ich auf deine Unterstützung angewiesen. So komme ich meinem Traum einen Schritt näher.

Mit dem gesammelte Geld kann ich einen grossen Teil der Kosten der Saison 20/21 decken.

Mindestbetrag

Mit 2500 Franken kann ich die Materialkosten decken.

Wunschbetrag

Mit 6'000 Franken kann ich neben dem Material viele Hotelübernachtungen bezahlen.

Jasmine von Siebenthal