Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Remo Camenisch

Remo Camenisch

We don`t have a Planet B!
Meine Leidenschaft ist Elektromobilität und Klimaschutz.
Zur Zeit bin ich in der Ausbildung zum Polymechaniker EFZ.

In den letzten Jahren habe ich an diversen Veranstaltungen zum Thema Umwelt, Klima und E-Mobilität aktiv teilgenommen.

Seit ich den Führerschein habe, bin ich CO2-neutral unterwegs (ÖV und E-Auto).

Mir ist es ein grosses Anliegen, möglichst viele Menschen für den Klimaschutz zu begeistern.

Seit meiner Jugend-Zeit engagiere ich mich in der CEVI-Möhlin als Leiter ehrenamtlich.

Ich hoffe auf grosse Unterstützung für meine Projekte.

Switzerland / Möhlin

Progetti personali (1)

Progetti sostenuti (1)

Sono fan di questi progetti (7)

naturschutz.ch wird neu!
Zürich
Ecologia
naturschutz.ch wird neu!

Hilf mit, die grösste Natur- und Umwelt-Plattform der Schweiz schöner, besser und schneller zu machen!

Pfadiheim Wil "Roter Ziegel"
Wil
Bambini, gioventù & famiglia
Pfadiheim Wil "Roter Ziegel"

Das Pfadiheim Roter Ziegel Wil hat viel erlebt und bedarf eines Totalumbaus für weitere Lager, Anlässe und Feiern!