Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Eine Küche für den Stiftsgarten

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Bern
CHF 45’081

Wir sind gestartet! Helft mit, die Kampagne zu verbreiten!

Annekathrin Jezler
Annekathrin Jezler
19 novembre 2020

Liebe Stiftsgartenfreund*innen
Herzlichen Dank, dass ihr "Fan" unserer Crowdfunding-Kampagne www.lokalhelden.ch/stiftsgartenbern geworden seid (oder werdet?)! Jetzt, wo wir in die Finanzierungsphase gestartet sind, sind "Fans" enorm wichtig, damit wir die Kampagne breit streuen und viele Spender*innen erreichen können! Ich werde hier daher ab und zu Ideen schreiben, wie Ihr in eurem Umkreis auf die Kampagne aufmerksam machen könnt. Heute habe ich diese Idee für euch:

  • Ich habe ein 30-Sekunden-Video für die Kampagne erstellt und werde weitere Inhalte erstellen, die wir alle über Whatsapp, Facebook usw. teilen können.


Damit ich euch diese einfach schicken kann, tretet bitte folgender Whatsapp-Gruppe bei: https://chat.whatsapp.com/HEE7a8WWmYBBoSlO5Hes5b . Im Chat kann nur ich schreiben und ich bemühe mich, die Nachrichtenmenge knapp zu halten. Wer trotzdem lieber nicht in den Chat möchte, aber die Medien zum Teilen erhalten will, schicke mir seine Handynummer per Mail auf jezler@stiftsgarten.ch. Morgen Nachmittag werde ich das erste Filmli verschicken.
Zum Schluss ein besonders grosses Merci an all jene von euch, die schon einen Beitrag an die Kampagne gespendet haben! Wir sind am Dienstag fulminant in die Finanzierungsphase gestartet und haben gleich über 3000.- Fr. gesammelt. Gestern und heute sind die Beiträge erwartungsgemäss etwas abgeflacht. Danke deshalb, dass ihr helft, der Kampagne immer wieder neuen Schwung zu verleihen!

Herzliche Grüsse,
Annekathrin Jezler
Stv. Geschäftsleiterin Stiftsgarten GmbH

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni