Eine Küche für den Stiftsgarten

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Bern

Annekathrin Jezler
21.12.20, 08:33 di Annekathrin Jezler
Wow! Uns fehlen beinahe die Worte… Dank euch allen ist unser Crowdfunding-Projekt gestern um 23:59 Uhr erfolgreich zu Ende gegangen! Ihr habt uns 43'631.- Franken gespendet. Mit den zusätzlichen, noch ausstehenden Zahlungen sowie einigen Spenden, die direkt auf unser Konto eingegangen sind, erreichen wir hoffentlich rund 46'000.- und kommen damit unserem Ziel von 50'000.- sehr nahe. Kurz: Wir können mit Sicherheit eine tolle Küche bauen und einrichten! Darum sagen wir von Herzen Merci vielmal!! Denn das wird alleine Dank eurer Hilfe möglich. Die vergangenen 34 Tage waren purer Nervenkitzel. Mit dem Erreichen des nötigen Schwellenbetrags konnten wir uns aber etwas entspannen und haben uns umso mehr über jeden weiteren eingehenden Franken gefreut. Tausend Dank an dieser Stelle auch all jenen, die Freunden und Familie von unserem Projekt und unserer Sammelaktion erzählt haben. Es tut gut zu spüren, dass wir mit unserem Betrieb eine so breite Unterstützung erfahren und beweist uns, dass der Stiftsgarten eine tolle Sache ist! Wie geht es nun weiter? Mit den Vorarbeiten zum Bau des Arbeitsgebäudes und dem Einbau der Küche geht es im neuen Jahr sofort los und wir hoffen, dass der Bau dann im April erstellt wird. Am aktuellsten informiert ist sicher, wer uns auf Wer uns auf Facebook oder Instagram folgt oder unseren Newsletter auf unserer Website abonniert.
Annekathrin Jezler
11.12.20, 20:07 di Annekathrin Jezler
Juhui! Nun ist es offiziell: Heute haben wir den Schwellenbetrag von 33'333.- Franken erreicht. Ein riesiges Merci an euch alle, wir sind enorm erleichtert! Von nun an erhalten wir jeden weiteren gespendeten Franken auf sicher. Bereits heute ist ein grosser zusätzlicher Batzen eingegangen. Schaffen wir vielleicht sogar das Traumziel von 50'000.- Franken, sodass wir unsere Küche komplett einrichten können? Hast du Lust, in den verbleibenden 9 Tagen noch einmal einigen Freunden und Verwandten vom Stiftsgarten und vom Crowdfunding zu erzählen? Das würde uns sehr freuen. Hier noch einmal der Link: www.lokalhelden.ch/stiftsgartenbern . Auf Facebook und Instagram findest du zudem heute ein weiteres Empfehlungsvideo, das du gerne auch teilen darfst! Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, Annekäthi aus dem Crowdfundingbüro
Annekathrin Jezler
03.12.20, 09:32 di Annekathrin Jezler
Wow, wir sind überwältigt! Nach gut der halben Kampagnenzeit sind 71% des Schwellenbetrags erreicht! Nun heisst es dranbleiben: Hast du Lust, nochmal kräftig die Werbetrommel zu rühren? Ein Beitrag ans Crowdfunding ist ein prima Weihnachtsgeschenk - zum Wünschen oder Schenken. Schliesslich gibt es für jede Spende ein Mercigeschenk. Weisst du Menschen, denen du vom Stiftsgarten erzählen und sie motivieren kannst, uns 30-50 Franken zu spenden? So kommen wir zusammen ruckzuck auf den angestrebeten Betrag! Wenn du lieber mündlich oder per Post werben möchtest, findest du auf unserer Website einen Flyer und eine Postkarte zu selber drucken: Flyer Postkarte Wenn du gedruckte Exemplare möchtest, melde dich bei mir: jezler@stiftsgarten.ch. Einige Fans waren bereits extrem fleissig und wir haben ihnen mehrere auch grosse Spendenbeträge zu verdanken. Angela und ich sind sehr gerührt, dass ihr euch so für die Stiftsgartenküche ins Zeug legt und es freut uns enorm, dass der Stiftsgarten allgemein so einen breite Unterstützung erfährt! Herzlichen Dank! Annekäthi
Annekathrin Jezler
26.11.20, 19:10 di Annekathrin Jezler
Toll, mit all euren Beiträgen haben wir in gut einer Woche ein Viertel geschafft! Wir freuen uns, wenn es so weiter geht und täglich einige Unterstützer*innen reintröpfeln oder sogar reinsprudeln. Gern darfst du unsere Kampagne mit diesem Flyer oder dieser Postkarte zum selber Drucken weiterempfehlen! Wenn du weiteres Werbematerial erhalten möchtest, kannst du dieser Whatsapp-Gruppe beitreten: https://chat.whatsapp.com/HEE7a8WWmYBBoSlO5Hes5b Merci für euere Unterstützung!
Annekathrin Jezler
19.11.20, 17:23 di Annekathrin Jezler
Liebe Stiftsgartenfreund*innen Herzlichen Dank, dass ihr "Fan" unserer Crowdfunding-Kampagne www.lokalhelden.ch/stiftsgartenbern geworden seid (oder werdet?)! Jetzt, wo wir in die Finanzierungsphase gestartet sind, sind "Fans" enorm wichtig, damit wir die Kampagne breit streuen und viele Spender*innen erreichen können! Ich werde hier daher ab und zu Ideen schreiben, wie Ihr in eurem Umkreis auf die Kampagne aufmerksam machen könnt. Heute habe ich diese Idee für euch: Ich habe ein 30-Sekunden-Video für die Kampagne erstellt und werde weitere Inhalte erstellen, die wir alle über Whatsapp, Facebook usw. teilen können. Damit ich euch diese einfach schicken kann, tretet bitte folgender Whatsapp-Gruppe bei: https://chat.whatsapp.com/HEE7a8WWmYBBoSlO5Hes5b . Im Chat kann nur ich schreiben und ich bemühe mich, die Nachrichtenmenge knapp zu halten. Wer trotzdem lieber nicht in den Chat möchte, aber die Medien zum Teilen erhalten will, schicke mir seine Handynummer per Mail auf jezler@stiftsgarten.ch. Morgen Nachmittag werde ich das erste Filmli verschicken. Zum Schluss ein besonders grosses Merci an all jene von euch, die schon einen Beitrag an die Kampagne gespendet haben! Wir sind am Dienstag fulminant in die Finanzierungsphase gestartet und haben gleich über 3000.- Fr. gesammelt. Gestern und heute sind die Beiträge erwartungsgemäss etwas abgeflacht. Danke deshalb, dass ihr helft, der Kampagne immer wieder neuen Schwung zu verleihen! Herzliche Grüsse, Annekathrin Jezler Stv. Geschäftsleiterin Stiftsgarten GmbH