Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

SG Fischingen - Mehrzweckraum-Einrichtung

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Regio Sirnach
CHF 12’250

Blog del progetto

Feldschiessen 2021

Thomas Langensand
Thomas Langensand
27 maggio 2021

Liebe Unterstützer und Gönner, inzwischen ist die Saison gestartet und ihr habt schon lange nichts mehr von uns gehört... Bereits steht ein Höhepunkt vor der Türe - ...ja, natürlich auch, dass wir ab kommender Woche unseren Anbau auch für den eigentlichen Zweck nutzen dürfen, aber eigentlich... - das Eidg. Feldschiessen. Gelegenheit für alle, unseren Anbau zu besichtigen, auf der neuen Terrasse davor Bier und Wurst zu geniessen und gleichzeitig unter fachkundiger Betreuung das Feldschiessen absolvieren. Gewehre und Betreuer stehen zur Verfügung. Das einzige, was du mitbrigen musst, ist eine Maske ;-) Wir freuen uns über jeden Besucher und Teilnehmer. Die Schiesszeiten findest du im angehängten Foto. Liebe Grüsse von den Fischinger Schützen

Leggi

Vielen Dank!

Thomas Langensand
Thomas Langensand
15 marzo 2021

Alles fertig? Nicht ganz - aber der Innenausbau kann kommen. Die SG Fischingen dankt allen Fans und Sponsoren herzlich für die grosse Unterstützung und für über Fr. 12'000.00! Viele helfende Hände haben die Verpackung fertiggestellt und dafür gesorgt, dass die Arbeiten im Innenraum so weit fortgeschritten sind, dass wir unseren Neubau bereits zu Saisonbeginn nutzen können!

Leggi

Adieu Gerüst - Hallo Kies...

Thomas Langensand
Thomas Langensand
18 febbraio 2021

Gerüst weg, Schnee weg, Winterschlaf vorbei! Statt Schnee liegt bereits Kies auf dem Flachdach - fertig! Im Innern sind die Bodenplatten verlegt - fertig! Und jetzt? Jetzt kommt der Frühling und es wird Zeit, dass die Aussenschalung fertig wird... Fertig? Noch lange nicht - für uns ist jeder Franken wichtig! Danke für deine Unterstützung!

Leggi

Winterschlaf?

Thomas Langensand
Thomas Langensand
20 gennaio 2021

Die Baustelle macht Winterschlaf, rekordverdächtige Schneemengen liegen im Hinterthurgau - da bleibt Zeit, sich Gedanken zur möglichen Innenausstattung machen. Wie sollen Küche und Buffet aussehen? Welches sind die richtigen Bodenbeläge? Wie muss die Bestuhlung konzipiert sein, damit der Raum möglichst einfach multifunktional verwendbar ist? Wieviel Geld wird uns für die Inneneinrichtung am Ende überhaupt zur Verfügung stehen? Fragen über Fragen, deren Beantwortung gar nicht so einfach ist, aber drängt...

Leggi

Teile unser Projekt - Sammle Like's

Thomas Langensand
Thomas Langensand
16 gennaio 2021

Liebe Fan's und Unterstützer, vielen Dank für eure Beteiligung an unserem Projekt. Nun gibt's was zu gewinnen: Teile unseren Lokalhelden-Link auf Facebook und sammle möglichst viele Likes. Die Person mit den meisten «Gefällt mir» bis am 31. Januar 2021 gewinnt einen Fr. 50.- Konsumationsgutschein - einlösbar in unserem neuen Mehrzweckraum. Am Einfachsten geht's über "weitersagen" auf unserer Lokalhelden-Seite. Zur Teilnahme bitte am 31. Januar ein Kommentar mit deiner Anzahl Likes zum Facebook-Post auf SG Fischingen hinzufügen. Die SG Fischingen dankt herzlich!

Leggi

Jetzt geht's los!

Thomas Langensand
Thomas Langensand
31 dicembre 2020

Liebe Fan’s, vielen Dank für eure zahlreichen Fan-Unterstützungen. Jetzt geht’s richtig los, unser Projekt ist freigeschaltet und es kann gespendet werden. Wir freuen uns über jede Unterstützung. Die SG Fischingen dankt herzlich!

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni