Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

SG Fischingen - Mehrzweckraum-Einrichtung

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Regio Sirnach
CHF 12’250

Feldschiessen 2021

Thomas Langensand
Thomas Langensand
27 maggio 2021

Liebe Unterstützer und Gönner,

inzwischen ist die Saison gestartet und ihr habt schon lange nichts mehr von uns gehört... Bereits steht ein Höhepunkt vor der Türe - ...ja, natürlich auch, dass wir ab kommender Woche unseren Anbau auch für den eigentlichen Zweck nutzen dürfen, aber eigentlich... - das Eidg. Feldschiessen. Gelegenheit für alle, unseren Anbau zu besichtigen, auf der neuen Terrasse davor Bier und Wurst zu geniessen und gleichzeitig unter fachkundiger Betreuung das Feldschiessen absolvieren. Gewehre und Betreuer stehen zur Verfügung. Das einzige, was du mitbrigen musst, ist eine Maske ;-) Wir freuen uns über jeden Besucher und Teilnehmer. Die Schiesszeiten findest du im angehängten Foto.

Liebe Grüsse von den Fischinger Schützen

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni