SG Fischingen - Mehrzweckraum-Einrichtung

Un projet de la région de Raiffeisenbank Sirnach

Thomas Langensand
15.03.21, 22:07 de Thomas Langensand
Alles fertig? Nicht ganz - aber der Innenausbau kann kommen. Die SG Fischingen dankt allen Fans und Sponsoren herzlich für die grosse Unterstützung und für über Fr. 12'000.00! Viele helfende Hände haben die Verpackung fertiggestellt und dafür gesorgt, dass die Arbeiten im Innenraum so weit fortgeschritten sind, dass wir unseren Neubau bereits zu Saisonbeginn nutzen können!
Thomas Langensand
18.02.21, 17:00 de Thomas Langensand
Gerüst weg, Schnee weg, Winterschlaf vorbei! Statt Schnee liegt bereits Kies auf dem Flachdach - fertig! Im Innern sind die Bodenplatten verlegt - fertig! Und jetzt? Jetzt kommt der Frühling und es wird Zeit, dass die Aussenschalung fertig wird... Fertig? Noch lange nicht - für uns ist jeder Franken wichtig! Danke für deine Unterstützung!
Thomas Langensand
20.01.21, 19:28 de Thomas Langensand
Die Baustelle macht Winterschlaf, rekordverdächtige Schneemengen liegen im Hinterthurgau - da bleibt Zeit, sich Gedanken zur möglichen Innenausstattung machen. Wie sollen Küche und Buffet aussehen? Welches sind die richtigen Bodenbeläge? Wie muss die Bestuhlung konzipiert sein, damit der Raum möglichst einfach multifunktional verwendbar ist? Wieviel Geld wird uns für die Inneneinrichtung am Ende überhaupt zur Verfügung stehen? Fragen über Fragen, deren Beantwortung gar nicht so einfach ist, aber drängt...
Thomas Langensand
16.01.21, 07:23 de Thomas Langensand
Liebe Fan's und Unterstützer, vielen Dank für eure Beteiligung an unserem Projekt. Nun gibt's was zu gewinnen: Teile unseren Lokalhelden-Link auf Facebook und sammle möglichst viele Likes. Die Person mit den meisten «Gefällt mir» bis am 31. Januar 2021 gewinnt einen Fr. 50.- Konsumationsgutschein - einlösbar in unserem neuen Mehrzweckraum. Am Einfachsten geht's über "weitersagen" auf unserer Lokalhelden-Seite. Zur Teilnahme bitte am 31. Januar ein Kommentar mit deiner Anzahl Likes zum Facebook-Post auf SG Fischingen hinzufügen. Die SG Fischingen dankt herzlich!
Thomas Langensand
31.12.20, 11:02 de Thomas Langensand
Liebe Fan’s, vielen Dank für eure zahlreichen Fan-Unterstützungen. Jetzt geht’s richtig los, unser Projekt ist freigeschaltet und es kann gespendet werden. Wir freuen uns über jede Unterstützung. Die SG Fischingen dankt herzlich!