Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Mit deiner Unterstützung an die olympischen Spiele

Un progetto della regione della Raiffeisenbank am Ricken
CHF 7’048

Blog del progetto

Projekt erfolgreich beendet!

Gion Stalder
Gion Stalder
27 agosto 2020

Liebe Unterstützer, liebe Fans Ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass mein Crowdfunding-Projekt vor einigen Tagen erfolgreich beendet wurde. Mit einem Betrag von sagenhaften CHF 6'728.00 (!) wurde mein Finanzierungsziel beinahe erreicht und die Finanzierungsschwelle klar überschritten. Eine derart grosse Zahl an Unterstützern durfte ich beim Start des Projekts nicht erwarten, umso grösser ist deshalb die Freude über diesen erfolgreichen Ausgang. Vielen Dank an euch ALLE! Ihr sorgt dafür, dass ich meinen Traum leben darf. Sportliche Grüsse Gion Stalder

Leggi

Finanzierungsschwelle erreicht!

Gion Stalder
Gion Stalder
28 luglio 2020

Liebe Unterstützer und Fans Dank eurer grossartigen Hilfe und eurem Engagement konnte ich die Finanzierungsschwelle für mein Projekt bereits überschreiten! Das bedeutet, dass das Projekt nun erfolgreich ist und ich meinen sportlichen Zielen dank Euch einen grossen Schritt näher kommen darf. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken! Nun sind wir im Endspurt und es sind nur noch wenige Meter bis zum Finanzierungsziel (CHF 7000). Ich möchte euch deshalb bitten, noch einmal die Werbetrommel für mein Projekt zu rühren. Gemeinsam schaffen wir das. Vielen Dank und sportliche Grüsse Gion Stalder

Leggi

Wechsel in die Finanzierungsphase

Gion Stalder
Gion Stalder
29 giugno 2020

Liebe Fans und Unterstützer Dank eurer Hilfe konnte mein Projekt in die Finanzierungsphase wechseln. Das bedeutet, dass jetzt noch einmal eure Hilfe gefragt ist. Teilt mein Projekt oder erzählt euren Freunden und Familien davon, damit eine möglichst grosse Reichweite entsteht! Falls ihr mögt, dürft ihr auch gerne selber einen finanziellen Beitrag an mein Projekt leisten. Bedenkt, dass Raiffeisen Spenden von bis zu CHF 100 verdoppelt. Dies machen sie so lange, bis CHF 2000 aus dem Spendentopf aufgebraucht, oder das Projekt die Finanzierungsschwelle überschritten hat. Vielen Dank für eure Mithilfe! Sportliche Grüsse Gion

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni