Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 670 Sostegno da Raiffeisen

Foodtruck

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 10’420
CHF 3’000
Importo minimo
CHF 8’000
Importo desiderato
67
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

81 sostegni
Max Schindler & Partner GmbH
2 ott 2021, 23:39
Simeon Berov
2 ott 2021, 18:44
Andreas Kern
2 ott 2021, 18:16

Il nostro progetto

Respekt, Solidarität, Leidenschaft, Disziplin, Spass und Integrität sind nur einige Eigenschaften, die im Rugby-Sport grossgeschrieben werden. Wir wollen gute Gastgeber sein und unsere Ligakonkurrenten und Spieler mit Speis und Trank versorgen. Dies gilt natürlich auch für unsere Zuschauer.
Da unser Grill wie auch das weitere benötigte Equipment etwas in die Jahre gekommen ist, sind wir in der Planung eines Foodtruck

Periodo di finanziamento 25 ago 2021 17:53 ore - 2 ott 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione 01.04.2022

In diesem Projekt geht es um die erfolgreiche Realisierung eines Foodtruck für den Rugby Club St. Gallen

Finanzielle Ziele:

  • Beschaffung der finanziellen Mittel zur Realisierung des Foodtrucks

Zielgruppe:

  • Fans und Gönner des Rugby Club St. Gallen

Mit der erfolgreichen Realisierung des Foodtruck für den Rugby Club St. Gallen können wir einerseits die liebgewonnen Tradition weiterführen und dem Gegner jeweils die weltbeste Bratwurst mit einem Getränk nach dem Match anbieten und andererseits schaffen wir die Basis, bei jedem Heimspiel eine kleine Festwirtschaft für die Zuschauer anbieten zu können, wobei die Einnahmen der Vereinskasse wieder zugute kommen.

Bei erfolgreicher Finanzierung wird das gesammelte Geld in die Umsetzung des Foodtruck investiert. Dieser wird in Form eines Anhängers, von der regionalen Firma Wenk AG in Abtwil, mit Strassenzulassung angefertigt, welche eine Grillstelle, wie auch Verkaufs-, Kühl- und Lagerfläche beinhalten.

Importo minimo

Mit der Erreichung der Finanzierungsschwelle können wir den Foodtruck umsetzen, jedoch nicht im geplanten Masse.

Importo desiderato

Mit der Erreichung des Finanzierungsziel können wir den Foodtruck mit der geplanten Extras (Folierung, Kühlschrank, Beleuchtung) umsetzen.

Hinter dem Foodtruck steht der Rugby Club St. Gallen.

Über uns:
Seit 1990 gibt es in St. Gallen den Rugby Club St.Gallen. Ziele des Vereins sind die Förderung des traditionellen Rugbysportes sowie das Knüpfen und Pflegen von Freundschaften. Der Verein ist politisch und konfessionell neutral.

Um diese Ziele zu erreichen, nimmt die 1. Mannschaft der Bishops an der Meisterschaft des Schweizerischen Rugbyverbands in der Nationalliga C teil. Weiter organisiert der Verein das grösste Rugbyturnier der Schweiz, den Bishops Cup, welcher Jahr für Jahr Frauen- und Herrenteams aus ganz Europa in die Gallusstadt führt.

Im Jahr 2009 folgte mit dem Aufbau einer Juniorenabteilung der nächste Schritt zur Förderung des Rugbysports.

Ab der Saison 2014/15 spielen die Frauen des Vereins mit Rugbyspielerinnen aus Liechtenstein und Konstanz unter dem Namen "Cindies" in der Schweizer Frauen Rugby Liga mit.

Weitere Informationen: https://www.bishops.ch/

3 ottobre 2021

Bier und Wurst sind bald bei uns erhältlich!

Da bin ich kurz bei einem Apèro von einer Hochzeit und habe mal für kurze 2h Lokalhelden nicht geprüft, da sind die Spendengelder in die Höhe geschnellt. Ich konnte es kaum glauben und bin überwältigt von dieser Entwicklung. Ich bedanke mich bei allen Spendenträger-/innen und Supporter-/innen. Eure Goodies erhält ihr demnächst.... und in der Zwischenzeit sehen wir uns auf oder am Spielfeldrand. Denkt daran, demnächst sind dann auch Bier und Wurst bei uns erhältlich. Updates auf den Sozialen Medien. Ovale Grüsse Euer Foodtruck

Per saperne di più, leggete il blog del progetto