Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 670 Sostegno da Raiffeisen

Foodtruck

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 10’420

Bier und Wurst sind bald bei uns erhältlich!

Severin Koster
Severin Koster
3 ottobre 2021

Da bin ich kurz bei einem Apèro von einer Hochzeit und habe mal für kurze 2h Lokalhelden nicht geprüft, da sind die Spendengelder in die Höhe geschnellt. Ich konnte es kaum glauben und bin überwältigt von dieser Entwicklung.
Ich bedanke mich bei allen Spendenträger-/innen und Supporter-/innen. Eure Goodies erhält ihr demnächst.... und in der Zwischenzeit sehen wir uns auf oder am Spielfeldrand.
Denkt daran, demnächst sind dann auch Bier und Wurst bei uns erhältlich. Updates auf den Sozialen Medien.
Ovale Grüsse
Euer Foodtruck

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni