Eisfeld für die Jugend im Unteren Aaretal

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Böttstein

CHF 18'501  
Progetto terminato
Progetto riuscito
173 sostenitori
Rolf Knecht
21.12.18, 10:34 di Rolf Knecht
Wer ein 20.- Merci gespendet hat, kann im Eisfeld-Chalet ein Softgetränk, Bier, Kafi-Luz, Eisfeld Glühwein, Punsch, Cüpli oder 1 Glas Wein bestellen. Dein Name ist auf der Spenderliste im Chalet notiert. Nenne dein Namen am Buffet und wir laden Dich ein mit uns anzustossen.
Rolf Knecht
22.11.18, 21:00 di Rolf Knecht
Am Dienstag haben die Bauarbeiten vor Ort begonnen. Es wurden 448 Schalltafeln verlegt um eine möglichst ebene Fläche zu erhalten. Die Luft zwischen Holzboden und dem Erdreich dient auch als Isolation für einen geringeren Stromverbrauch. Das Container Hotel für 200 Paar Mietschlittschuhe wurde auch bereits eingeflogen Und die Firma Vögeli Holzbau hat mit dem Bau des Holz-Chalets begonnen. Wir möchten uns nochmals bei allen Spendern herzlich bedanken. Bis bald auf dem Eisfeld Unteres Aaretal :-)
Rolf Knecht
31.10.18, 16:36 di Rolf Knecht
Am letzte Dienstag hatten wir wieder eine Sitzung und das grösste Traktandum war der Termin- und Einsatzplan. Damit das Eisfeld an 56 Tagen geöffnet hat, leisten wir einen grossen Aufwand und natürlich sind wir auch auf etliche zusätzliche Helfer angewiesen. Falls DU an Wochenenden und in der Zeit zwischen 26.12. und 06. Januar Zeit und Lust hast uns zu helfen, dann schick uns doch ein Mail an: knecht51@bluewin.ch
Rolf Knecht
31.10.18, 16:29 di Rolf Knecht
Wir haben es auf die Titelseite der Regionalzeitung "Die Botschaft" geschafft. Es ist überwältigend wie sich alles entwickelt. Ein ganz herzliches Dankeschön allen Fans und Unterstützern.
Rolf Knecht
13.10.18, 16:53 di Rolf Knecht
In der AZ vom 13. Oktober erschien ein Bericht über unser Projekt "Eisfeld Unteres Aaretal" Wir bekommen täglich soooo... viel positives Feedback. Es ist grossartig, vielen herzlichen Dank!