Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Eisfeld für die Jugend im Unteren Aaretal

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Böttstein
CHF 18’501

Eine lange Sitzung geht zu Ende

Rolf Knecht
Rolf Knecht
31 ottobre 2018

Am letzte Dienstag hatten wir wieder eine Sitzung und das grösste Traktandum war der Termin- und Einsatzplan. Damit das Eisfeld an 56 Tagen geöffnet hat, leisten wir einen grossen Aufwand und natürlich sind wir auch auf etliche zusätzliche Helfer angewiesen.
Falls DU an Wochenenden und in der Zeit zwischen 26.12. und 06. Januar Zeit und Lust hast uns zu helfen, dann schick uns doch ein Mail an: knecht51@bluewin.ch

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni