Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 800 Sostegno da Raiffeisen

Begegnungszentrum Broggepark

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Abtwil-St.Josefen
CHF 45’260

Blog del progetto

!Danke!

Daniel Scherrer
Daniel Scherrer
14 giugno 2021

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Unterstützerinnen und Unterstützer! Dank euren grosszügigen Spenden konnten wir angemessen ausgerüstet und auf unsere Besuchenden angepasst mit unserem Angebot starten. Es ist eine Freude euren Support und eure Verbundenheit mit unseren Zielen zu spüren und es bestärkt uns darin, unseren Weg so weiter zu gehen. Und wenn jemand von Euch interessiert ist, das Begegnungszentrum selbst kennenzulernen, meldet Euch bei uns. Wir freuen uns über Euren Besuch.

Leggi

Räumlichkeiten Begegnungszentrum übernommen

Daniel Scherrer
Daniel Scherrer
26 marzo 2021

Nun konnten wir die Räumlichkeiten des Begegnungszentrums von der Verwaltung übernehmen und provisorisch mit ein paar Tischen aus anderen Bereichen der dreischiibe einrichten. Bereits halten wir Probe-Anlässe mit einigen wenigen Teilnehmern ab, um zu sehen, wie wir uns am Besten organisieren. Hier schon einmal erste Bilder!

Leggi

Tele Ostschweiz berichtet

Daniel Scherrer
Daniel Scherrer
25 marzo 2021

Das Tele Ostschweiz war bei uns im Begegnungszentrum Broggepark zu Besuch und hat darüber berichtet. Herzlichen Dank an das TVO-Team!

Leggi

Erfreulicher Zwischenstand

Daniel Scherrer
Daniel Scherrer
19 marzo 2021

Nach etwas mehr als zwei Wochen freuen wir uns darüber schon einen Viertel der Finanzierungsschwelle erreicht zu haben. Wir danken allen Spendern für ihre grosszügigen Zusagen und hoffen, dass wir noch viele mehr von der Wichtigkeit unseres Projektes überzeugen können. Ihr könnt uns auch mit Mund-zu-Mund-Propaganda sehr unterstützen!

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni