Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
CHF 800 Sostegno di Raiffeisen

Begegnungszentrum Broggepark

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Abtwil-St.Josefen

Psychische Schwierigkeiten treten auch nach der Pensionierung häufig auf. Für betroffene Menschen gibt es kaum spezialisierte Sozial-Integrations-Angebote. Deshalb eröffnet die Stiftung dreischiibe das Pionierprojekt «Begegnungszentrum Broggepark». Die Besuchenden des Begegnungszentrums werden von sozialpädagogisch ausgebildetem Personal und von engagierten freiwilligen Angebotsleitenden unterstützt.
Wir brauchen Euch LokalheldInnen zur Beschaffung der nötigen Ausstattung und Gerätschaften!

CHF 45’260
CHF 40’000
Importo minimo
CHF 120’000
Importo desiderato
91
Donazioni

!Danke!

Daniel Scherrer
Daniel Scherrer
14 giugno 2021

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Unterstützerinnen und Unterstützer!
Dank euren grosszügigen Spenden konnten wir angemessen ausgerüstet und auf unsere Besuchenden angepasst mit unserem Angebot starten. Es ist eine Freude euren Support und eure Verbundenheit mit unseren Zielen zu spüren und es bestärkt uns darin, unseren Weg so weiter zu gehen.
Und wenn jemand von Euch interessiert ist, das Begegnungszentrum selbst kennenzulernen, meldet Euch bei uns. Wir freuen uns über Euren Besuch.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni