Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Neue Boxsäcke für unsere Kids

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Sense-Oberland

Anfang 2019 gründete ich den Verein "FitnessBoxen St. Ursen". Im ersten Training war eine Teilnehmerin und wir hatten einen Boxsack...
Mittlerweile trainieren über 25 begeisterte FitnessBoxer/innen bei uns.
Wir bieten Kids Box an, an welchem 9 Kinder und zum Teil auch deren Väter und Mütter mitmachen.
Mit dem FitnessBoxen sprechen wir natürlich auch die Erwachsenen an. Diese können am Samstag drinnen (wenn gerade kein Corona ist) und am Donnerstag Abend Outdoor in schwitzen kommen.

CHF 2’616
CHF 1’500
Importo minimo
CHF 2’500
Importo desiderato
31
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 14 dic 2020 10:45 ore - 31 gen 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione Bis Februar 2021

Aggiornamenti del progetto

9 gennaio 2021

Huhuuu liebe Leute ;-)

wir werden modern; für die neuen Säcke bauen wie einen Wagen. So können wir die Boxsäcke genau unter die Ringe fahren und aufhängen. Nach dem Training ist es dann auch einfacher die Säcke wieder in den Geräteraum zu bringen :-)

So cool! Falls jemand gerne helfen würde, bitte melden :-)

Merci und liebe Gruess
FitnessBoxen St. Ursen

Unsere Boxsäcke sind mittlerweile recht ramponiert. Deshalb möchten wir neue. Zudem haben wir verschiedene Grössen und Farben und würden gerne alle gleich haben - und zwar mit unserem Club Logo.
Ebenfalls brauchen wir neue Doppelendbälle, damit sich unsere kleinen und grossen Fighter so richtig austoben können. Die Zeichnungen für die Spezialanfertigungen sind bereits gemacht. Wäre alles in unseren Clubfarben Orange/schwarz ;-)

Zielgruppe:

Samstag Morgen Kids - wir haben neun Kinder welche regelmässig bei uns trainieren. Dazu kommen zum Teil auch deren Väter und Mütter im Rahmen unseres "ELKI Boxens" (Eltern und Kinder). Wir finden es nämlich cool, wenn die Eltern auch gleich mitmachen. Mindestens einmal im Jahr machen wir auch einen Anlass, an welchem alle Väter, Mütter, Grosseltern und Geschwister mitkommen können um zu sehen wie die Trainings ablaufen.

Nachher kommen die Erwachsenen, auch die hätten sicherlich grosse Freude an neuen Säcken ;-)

Sport und Bewegung sind gerade in der heutigen zeit das wichtigste. Mittlerweile dürfte es jeder und jedem klar sein: ein starkes Immunsystem schützt!

Mit unseren Trainings im FitnessBoxen tragen wir zur Gesundheit in der Region bei.

Die Kinder werden kräftiger und Selbstbewusster. Überschüssige Kilos werden abgebaut.

Die Erwachsenen profitieren von einem Herz/Kreislauftraining.
Unser Motto: "Ausdauer fürs Herz, Kraft für die Muskeln und
FitnessBoxen für den Spass!"

Natürlich kommt auch der soziale Aspekt nicht zu kurz. Im Oktober konnten wir unsere erste Vereins Wanderung machen. Es werden Freundschaften geknüpft, man kommt gerne ins Training.

Unsere 4 neuen Säcke kosten als Spezialanfertigung Fr. 1500.-
Die Doppelendbälle Fr. 500.-
Dann brauchen wir noch Füllmaterial für die Säcke für Fr. 500.-

Um das Projekt zu realisieren brauchen wir Fr. 2500.-
Das füllen der Säcke machen wir dann in Fronarbeit ;-)

Wenn Fr. 1500.- zusammenkommen, können wir unseren Traum von Boxsäcken in unserem Club Design erfüllen :-)

Bei Fr. 2500.- würden auch noch die Doppelendbälle drin liegen - was natürlich perfekt wäre! Zudem hätten wir auch gleich das Geld um die Boxsäcke zu füllen

Falls mehr zusammenkommt, könnten wir uns auch noch den Traum von 2 Battle Ropes erfüllen... Zudem würden wir für die Kinder neue Trinkflaschen einkaufen.

Importo minimo

Mit dem Betrag von Fr. 1500.- können wir die gewünschten Säcke produzieren lassen. Dann hätten wir keine Doppelendbälle und die Säcke wären noch leer...

Importo desiderato

Mit Fr. 2500.- könnten wir die Säcke füllen und die Kids könnten sich an neuen Doppelendbällen austoben - und die Erwachsenen auch ;-)

Hinter dem Projekt steht der Verein FitnessBoxen St. Ursen.
Projektleiter ist Aldo, Visionär, Träumer, Gründer und Coach

https://www.youtube.com/watch?v=fQPf4h1IJvA

1 marzo 2021

Die neuen Boxsäcke sind da und gefüllt!

Hey liebe Leute wir sind happy! Letzte Woche sind die Boxsäcke eingetroffen und diese sehen super aus! Am Samstag haben wir diese gefüllt und getestet. Jetzt hoffen wir auf ein baldiges Ende des Lockdowns, damit wir mit den neuen Säcken auch trainieren können. Noch einmal ein riesiges Dankeschön für die Unterstützung! Merci viu, viu mau! Liebe Gruess Aldo

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Die neuen Boxsäcke sind da und gefüllt!
2 Kommentare

Vielen herzlichen Dank an alle bisherigen Unterstützer! Es ist schön, wenn die Idee die man hat auch geschätzt wird. Danke, dass Ihr an unseren Verein glaubt, danke, dass Ihr an mich glaubt! Merci viu mau :-)

FitBox
FitBox
12 gennaio 2021 alle ore 08:47

26 Fans - merci viu, viu mau :-)

FitBox
FitBox
9 dicembre 2020 alle ore 22:58

Visualizza tutti

32 sostegni e 1 Helfer
Bernhard Niggli
29 gen 2021, 10:52
Supporto anonimo
27 gen 2021, 08:56
Natalie Cuennet
25 gen 2021, 21:40