Neue Boxsäcke für unsere Kids

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Sense-Oberland

CHF 2'616  
1 aiutanti
Progetto terminato
Progetto riuscito
31 sostenitori
FitBox
01.03.21, 08:12 di FitBox
Hey liebe Leute wir sind happy! Letzte Woche sind die Boxsäcke eingetroffen und diese sehen super aus! Am Samstag haben wir diese gefüllt und getestet. Jetzt hoffen wir auf ein baldiges Ende des Lockdowns, damit wir mit den neuen Säcken auch trainieren können. Noch einmal ein riesiges Dankeschön für die Unterstützung! Merci viu, viu mau! Liebe Gruess Aldo
FitBox
09.01.21, 14:26 di FitBox
Da wir zur Zeit ja nicht gross Trainieren können, machen wir Online Trainings. Vielleicht möchtest Du mal mitmachen? Dann siehst Du wie das bei uns so abgeht ;-) Weil unsere Member jetzt "nur" virtuell trainieren dürfen, haben wir zusätzliche Trainings am Dienstag Abend und Mittwoch Morgen! Wir machen alles, was möglich ist :-) Anmelden 079 776 60 43
FitBox
09.01.21, 14:21 di FitBox
wow, liebe Leute! ich durfte exklusive einen Blick auf die Entwürfe der neuen Boxsäcke werfen: Wahnsinn! Diese werden also wirklich der Hammer! Orange mit unserem Vereinslogo, so cool! Wünsche ein schönes Wochenende! Liebe Gruess Aldo
FitBox
31.12.20, 11:51 di FitBox
Hey liebe Leute Ihr seit suhuperrr ;-) wir haben 70% für unsere neuen Boxsäcke zusammen. 30 Tage bleiben noch zum erreichen des Ziels. Ich bin sicher wir schaffen das. Merci viu mau für Eure Hilfe und Euren Einsatz - MERCI Wünsche einen tollen Rutsch ins neue Jahr ;-)
FitBox
24.12.20, 12:21 di FitBox
ACHTUNG! Habe gerade zwei neue Mercis aufgeschaltet:: Spende Fr. 20.- und Du bekommst via WhatsApp spezielle Übungen für Deine Problemzonen! Bild und Text! Spende Fr. 60.- und Du bekommst 3 Übungen um am Sandsack wie ein Profi zu trainieren! 3 Clips via WhatsApp! Alle Spenden kannst Du übrigens auch als Geschenk haben und diese dann weiterschenken! Merci :-) Aldo
FitBox
24.12.20, 12:09 di FitBox
Liebe Leute - Ihr seit der Hammer! 60% haben wir erreicht - allen Spendern ein herzliches Dankeschön :-) Es bleibt noch knapp ein Monat - mach Werbung für unser kleines Projekt. Erzähl es rum. Hilf mit, dass die Kinder schöne, neue Boxsäcke bekommen. Wünsche Euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Liebe Gruess Aldo
FitBox
19.12.20, 12:00 di FitBox
Natürlich spende auch ich etwas an unsere neuen Boxsäcke und mache so den Kindern, den Erwachsenen und natürlich auch mir eine Freude ;-)
FitBox
19.12.20, 11:31 di FitBox
Hey liebe Leute - herzlichen Dank für Eure Unterstützung fürs Projekt! Wir haben 35%, also rund einen drittel erreicht! Vielen Dank! Erzählt es in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis herum. Vielleicht möchte jemand mal in ein Probetraining kommen oder möchte Tipps via WhatsApp? Mal geführt aufs Stockhorn? Fit werden am Schwarzsee? Wir haben bei unseren Goodies für alle etwas dabei. Wichtig; es gibt kein Mindestbetrag zum spenden, es kann auch nur ein 5-liber gespendet werden. Dazu einfach auf "freier Betrag" gehen. Wir sind für jeden Franken dankbar! Merci Euch allen, dank Eurer Hilfe schaffen wirs und werden nächstes Jahr an neuen Säcken trainieren können! Merci viu mau! Aldo
FitBox
16.12.20, 20:00 di FitBox
Werden sich meine Träume erfüllen? Kann ich meine Member mit neuen Boxsäcken beglücken? Ich bin so was von gespannt! Die Entwürfe für die Boxsäcke und die Doppelendbälle sind gezeichnet :-)
FitBox
16.12.20, 15:59 di FitBox
Vielen herzlichen Dank für Eure Spenden. Es ist schön, dass Ihr an unsere Idee glaubt! Bringen wir die Augen der Kinder - und auch der Erwachsenen - mit neuen Boxsäcken zum glänzen. Für alle die noch nicht gespendet haben: "Jede Rappe zeut" gibt's dieses Jahr nicht. Weihnachts- und Neujahrsparty sind dieses Jahr wohl auch nicht soooo rauschend. Also gönnt Euch ein tolles "Goodie" von uns: Pratzentraining, Wanderung aufs Stockhorn, Fit am Schwarzsee, Fit am Moossee - hat wirklich für alle etwas dabei ;-) Merci u liebe Gruess Aldo
FitBox
15.12.20, 00:00 di FitBox
Wie kann ich mich dankbar zeigen für Euch, die mich unterstützt? Es ist spannend zu überlegen mit welchen "goodies" ich Euch glücklich machen kann ;-) Pratzentraining ? Ein unterschriebenes T-Shirt? Boxhandschuhe? Eine Wanderung aufs Stockhorn? Ich habe versucht für alle etwas zu kreiieren. Falls Du etwas anderes möchtest - lass es mich wissen! Merci viu mau!
FitBox
14.12.20, 15:46 di FitBox
Hey liebe Leute Ihr macht mich stolz! Es ist schön zu sehen, dass geschätzt wird was wir machen! Merci viu, viu mau! Was ich vergessen habe zu erwähnen: Im März 2021 wird es einen "Tag der offenen Tür " geben - da seit Ihr alle natürlich herzlich eingeladen :-) Liebs Grüessli Aldo
FitBox
09.12.20, 17:33 di FitBox
So, das Design der Boxsäcke ist schon mal fertig. Wie gefällt es Euch? "gib däm Sack ufe Sack" sollte in Berndeutsch drauf stehen ;-) Cool, nicht?