Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Begegnungs- und Gemeinschaftsraum Seelisberg

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Nidwalden

Mit dem Gemeinschaftsraum möchten wir eine Begegnungszone schaffen, die einerseits die Begegnung und den Austausch zwischen Jung und Alt aktiv fördern soll. Andrerseits soll der Gemeinschaftsraum auch eine Plattform schaffen für gemeinsame Aktivitäten, ein Podium sein, für angeregte Diskussionen, eine Bühne für kleinere kulturelle Anlässe, einfach ein Raum sein wo Freude und Spass, Austausch und gegenseitige Wahrnehmung ihren Platz haben sollen.

CHF 7’700
CHF 7’500
Importo minimo
CHF 10’000
Importo desiderato
22
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 5 mar 2018 07:17 ore - 15 apr 2018 23:59 ore
Periodo di realizzazione Bis Mai 2018

Möbel, technische Ausrüstung und weitere Infrastruktur zu finanzieren, um aus dem neugebauten Raum einen Gemeinschaftsraum für die Gesellschaft zu schaffen.

Alle Altersgruppen von Seelisbergerinnnen und Seelisberg, sowie ihre Gäste, Freunde und Familien.

Mit einem Beitrag kann die Gesellschaft einer Berggemeinde direkt unterstützt werden. Für kleine Gemeinden ist die Gemeinschaft besonders wichtig für die Zukunft.

Das Geld wird durch die Stiftung Wohnen in Seelisberg, welche Eigentümerin des Raum ist, verwaltet. Mit dem Geld soll technische Infrastruktur, Möbilierung und weiteres finanziert werden.

Die Stiftung Wohnen in Seelisberg sowie die Einwohnergemeinde Seelisberg.

Stiftung Wohnen in Seelisberg
11 aprile 2018

Fianzierungsgrenze geschafft!

Liebe Unterstützer, Liebe Fans Unser Projekt hat die Finanzierungsgrenze geschaft - vielen, vielen Dank für eure Unterstützung. Die Grundausstattung des Gemeinschaftsraums kann somit beschafft werden. Wer sich mit uns freut und auch noch seinen Beitrag zum Gemeinschaftsraum leisten möchte, kann dies noch bis am Wochenende auf dieser Plattform oder direkt bei der Stiftung Wohnen in Seelisberg tun. Danke tuisig!

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

27 sostegni
Supporto anonimo
11 apr 2018, 11:32
Supporto anonimo
11 apr 2018, 08:54
Daniel Guillet
2 apr 2018, 12:59