Begegnungs- und Gemeinschaftsraum Seelisberg

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Nidwalden

CHF 7'700  
Progetto terminato
Progetto riuscito
22 sostenitori
Kathrin Truttmann
11.04.18, 13:11 di Kathrin Truttmann
Liebe Unterstützer, Liebe Fans Unser Projekt hat die Finanzierungsgrenze geschaft - vielen, vielen Dank für eure Unterstützung. Die Grundausstattung des Gemeinschaftsraums kann somit beschafft werden. Wer sich mit uns freut und auch noch seinen Beitrag zum Gemeinschaftsraum leisten möchte, kann dies noch bis am Wochenende auf dieser Plattform oder direkt bei der Stiftung Wohnen in Seelisberg tun. Danke tuisig!
Kathrin Truttmann
29.03.18, 17:15 di Kathrin Truttmann
Ihr seid einfach grossartig! Dankä tuisig! Inzwischen sind wir bei 71% der Finanzierung angelangt. Damit die Stiftung Wohnen in Seelisberg das Geld für die Einrichtung des Gemeinschaftsraums erhält, muss die Finanzierungsrenze von CHF 7'500 erreicht werden. Also teilt, twittert und spendet weiter damit das Projekt erfolgreich ist. Frohe Ostern!
Kathrin Truttmann
20.03.18, 00:00 di Kathrin Truttmann
Geschätzte Fans, Die Finanzierung des Mobiliars für den Gemeinschaftsraum ist aktuell bei 19%! Vielen Dank an alle Unterstützer - ihr seid toll! Nun braucht es aber für die Realisierung noch 81%. Wir brauchen nochmals eure volle Unterstützung: werbt für das Projekt, spendet oder schickt den Link an weitere interessierte Personen weiter. Zusammen können wir die 81% in den nächsten 11 Tagen schaffen! Danke für eure Mitarbeit zugunsten dem Gemeinschaftsraum Seelisberg!
Kathrin Truttmann
07.03.18, 18:37 di Kathrin Truttmann
Ganz vielen Dank an die ersten Unterstützer! Der Grundstein für das Projekt ist nun gelegt. Wir hoffen, dass wir noch ganz viele Menschen von unserem Projekt begeistern können und wir die Finanzierungsgrenze in den nächsten 24 Tagen erreichen. Vielen Dank auch an alle, welche fleissig für uns werben - macht weitere so!
Kathrin Truttmann
01.03.18, 16:41 di Kathrin Truttmann
Wow 50 Fans! Vielen Dank an alle für das grosse Engagement beim werben von Fans. Auch ein herzliches Dankeschöne an die Fans selber! Wir wissen die Registrierung ist nicht ganz einfach - danke für eure Geduld. Jetzt startet die Finanzierungsphase. Dazu brauchen wir nochmals eure Unterstützung im Bekanntmachen der Aktion!
Kathrin Truttmann
22.02.18, 18:00 di Kathrin Truttmann
Obwohl noch sämtliche Ausrüstung im Gemeinschaftsraum fehlt, findet am 1. März 2018 bereits der erste Anlass statt. Die ProSenectute bietet neu eine monatliche kostenlose Beratung in den Urner Randgemeinden an. Wir freuen uns, dass unsere Einwohnerinnen und Einwohner von 8.00 - 17.00 Uhr von diesem Angebot profitieren können. Weitere Informationen unter www.seelisberg.ch