Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Begegnungs- und Gemeinschaftsraum Seelisberg

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Nidwalden
CHF 7’700
CHF 7’500
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
22
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

27 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
11.04.2018, 11:32
Anonyme Unterstützung
11.04.2018, 08:54
Daniel Guillet
02.04.2018, 12:59

Über unser Projekt

Mit dem Gemeinschaftsraum möchten wir eine Begegnungszone schaffen, die einerseits die Begegnung und den Austausch zwischen Jung und Alt aktiv fördern soll. Andrerseits soll der Gemeinschaftsraum auch eine Plattform schaffen für gemeinsame Aktivitäten, ein Podium sein, für angeregte Diskussionen, eine Bühne für kleinere kulturelle Anlässe, einfach ein Raum sein wo Freude und Spass, Austausch und gegenseitige Wahrnehmung ihren Platz haben sollen.

Finanzierungszeitraum 05.03.2018 07:17 Uhr - 15.04.2018 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Bis Mai 2018

Möbel, technische Ausrüstung und weitere Infrastruktur zu finanzieren, um aus dem neugebauten Raum einen Gemeinschaftsraum für die Gesellschaft zu schaffen.

Alle Altersgruppen von Seelisbergerinnnen und Seelisberg, sowie ihre Gäste, Freunde und Familien.

Mit einem Beitrag kann die Gesellschaft einer Berggemeinde direkt unterstützt werden. Für kleine Gemeinden ist die Gemeinschaft besonders wichtig für die Zukunft.

Das Geld wird durch die Stiftung Wohnen in Seelisberg, welche Eigentümerin des Raum ist, verwaltet. Mit dem Geld soll technische Infrastruktur, Möbilierung und weiteres finanziert werden.

Die Stiftung Wohnen in Seelisberg sowie die Einwohnergemeinde Seelisberg.

Stiftung Wohnen in Seelisberg
11. April 2018

Fianzierungsgrenze geschafft!

Liebe Unterstützer, Liebe Fans Unser Projekt hat die Finanzierungsgrenze geschaft - vielen, vielen Dank für eure Unterstützung. Die Grundausstattung des Gemeinschaftsraums kann somit beschafft werden. Wer sich mit uns freut und auch noch seinen Beitrag zum Gemeinschaftsraum leisten möchte, kann dies noch bis am Wochenende auf dieser Plattform oder direkt bei der Stiftung Wohnen in Seelisberg tun. Danke tuisig!

Mehr im Projekt-Blog lesen