Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Aufführung Ballettschule Ussa Pinazza

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Lägern-Baregg
CHF 9’350

Blog del progetto

Vielen, vielen Dank euch allen!

Fabienne Walter
Fabienne Walter
2 luglio 2021

Danke eurer Unterstützung konnte die Aufführung realisiert werden. Ihr habt die unvergessliche Erfahrung auf er Bühne im neu renovierten Kurtheater Baden ermöglicht. Ganz lieben Dank!!!

Leggi

Wir sind begeistert

Fabienne Walter
Fabienne Walter
9 giugno 2021

Eure Unterstützung macht und sprachlos, vielen, vielen Dank für die zahlreichen Spenden! Dank eurer Hilfe sind die Ausgaben nun vollständig gedeckt. Was zusätzlich reinkommt nutzen wir gerne für das Public Viewing und die Filmproduktion. MERCI!

Leggi

Finanzierung gesichert - Wir sammeln weiter!

Fabienne Walter
Fabienne Walter
25 maggio 2021

Wenn wir noch etwas mehr Spendengelder zusammenkriegen, können wir uns eine qualitativ hochwertigere Filmaufnahme leisten, deshalb sammeln wir noch weiter! Wir sind froh um jede Unterstützung, bitte teilt den Link noch weiter mit euren Bekannten, Freunden und der Familie. Vielen Dank!

Leggi

Ziel fast erreicht

Fabienne Walter
Fabienne Walter
21 maggio 2021

Wir haben das Finanzierungsziel schon fast erreicht, ganz herzlichen Dank allen Unterstützerinnen und Unterstützern! Trotzdem sammeln wir noch weiter, dann können wir die gesamte DVD-Produktion auch bezahlen und vielleicht sogar noch etwas Geld für den Apéro beim Public Viewing sammeln!

Leggi

Es ist Wahnsinn!

Fabienne Walter
Fabienne Walter
21 maggio 2021

Ihr seid unglaublich! Wir haben schon 3000.- gesammelt in weniger als zwei Tagen. MERCI!!!

Leggi

Schon 1600.-, dank euch!!!

Fabienne Walter
Fabienne Walter
20 maggio 2021

Nach gerade mal 24 Stunden (!!!) haben wir schon 1500.- zusammen. Ihr seid unglaublich!!! Vielen, vielen Dank! Wir können Ussa damit eine riesige Entlastung ermöglichen und ein Dankeschön für ihre Arbeit zeigen. Weiter so, wir brauchen noch etwas mehr als doppelt soviel!

Leggi

1. Finanzierungshürde nach weniger als 24h erreicht

Fabienne Walter
Fabienne Walter
20 maggio 2021

Weniger als 24 Stunden haben wir bereits die erste Finanzierungshürde erreicht, die 500.-, die wir uns als Minimum geplant haben, um den Aufwand wert zu sein. Vielen Dank schon mal für die schnelle Unterstützung! Wir hoffen, es geht weiter so!

Leggi

Herzlich willkommen!

Fabienne Walter
Fabienne Walter
19 maggio 2021

Wir starten die Finanzierungsphase, bitte teilt den Link zur Seite mit euren Freunden und bittet Sie um Unterstützung mit einer Spende! Die Idee wäre, dass möglichst viele Menschen, welche die Aufführung im Kurtheater besucht hätten, ihr Ticket-Geld spenden. Natürlich ist jede Spende willkommen, auch kleine Beträge!

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni