Aufführung Ballettschule Ussa Pinazza

Un projet de la région de Raiffeisenbank Lägern-Baregg

CHF 9'350  
Projet terminé
Projet réussi
86 parrains
Fabienne Walter
02.07.21, 11:40 de Fabienne Walter
Danke eurer Unterstützung konnte die Aufführung realisiert werden. Ihr habt die unvergessliche Erfahrung auf er Bühne im neu renovierten Kurtheater Baden ermöglicht. Ganz lieben Dank!!!
Fabienne Walter
09.06.21, 09:00 de Fabienne Walter
Eure Unterstützung macht und sprachlos, vielen, vielen Dank für die zahlreichen Spenden! Dank eurer Hilfe sind die Ausgaben nun vollständig gedeckt. Was zusätzlich reinkommt nutzen wir gerne für das Public Viewing und die Filmproduktion. MERCI!
Fabienne Walter
25.05.21, 13:00 de Fabienne Walter
Wenn wir noch etwas mehr Spendengelder zusammenkriegen, können wir uns eine qualitativ hochwertigere Filmaufnahme leisten, deshalb sammeln wir noch weiter! Wir sind froh um jede Unterstützung, bitte teilt den Link noch weiter mit euren Bekannten, Freunden und der Familie. Vielen Dank!
Fabienne Walter
21.05.21, 22:00 de Fabienne Walter
Wir haben das Finanzierungsziel schon fast erreicht, ganz herzlichen Dank allen Unterstützerinnen und Unterstützern! Trotzdem sammeln wir noch weiter, dann können wir die gesamte DVD-Produktion auch bezahlen und vielleicht sogar noch etwas Geld für den Apéro beim Public Viewing sammeln!
Fabienne Walter
21.05.21, 10:00 de Fabienne Walter
Ihr seid unglaublich! Wir haben schon 3000.- gesammelt in weniger als zwei Tagen. MERCI!!!
Fabienne Walter
20.05.21, 20:00 de Fabienne Walter
Nach gerade mal 24 Stunden (!!!) haben wir schon 1500.- zusammen. Ihr seid unglaublich!!! Vielen, vielen Dank! Wir können Ussa damit eine riesige Entlastung ermöglichen und ein Dankeschön für ihre Arbeit zeigen. Weiter so, wir brauchen noch etwas mehr als doppelt soviel!
Fabienne Walter
20.05.21, 12:45 de Fabienne Walter
Weniger als 24 Stunden haben wir bereits die erste Finanzierungshürde erreicht, die 500.-, die wir uns als Minimum geplant haben, um den Aufwand wert zu sein. Vielen Dank schon mal für die schnelle Unterstützung! Wir hoffen, es geht weiter so!
Fabienne Walter
19.05.21, 19:30 de Fabienne Walter
Wir starten die Finanzierungsphase, bitte teilt den Link zur Seite mit euren Freunden und bittet Sie um Unterstützung mit einer Spende! Die Idee wäre, dass möglichst viele Menschen, welche die Aufführung im Kurtheater besucht hätten, ihr Ticket-Geld spenden. Natürlich ist jede Spende willkommen, auch kleine Beträge!