Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Aufführung Ballettschule Ussa Pinazza

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Lägern-Baregg
CHF 9’350
CHF 500
Importo minimo
CHF 3’500
Importo desiderato
86
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

88 sostegni
Francesca Brizzi Hellat
30 giu 2021, 17:33
visual music
28 giu 2021, 11:00
Walter Vega
26 giu 2021, 15:30

Il nostro progetto

Wegen Corona kann die Ballett-Aufführung leider nicht vor Publikum stattfinden. Damit die Tänzerinnen ihre Choreografien trotzdem zeigen können, werden Ussa Pinazza und Christina Szegedi sie auf der Bühne des Theaters ohne Publikum auftreten lassen und dabei filmen, damit sie wenigstens eine DVD ihres Auftritts erhalten.

Periodo di finanziamento 19 mag 2021 19:31 ore - 30 giu 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione Mai/Juni 2021

Aggiornamenti del progetto

26.05.21

Bitte helft uns und macht andere hilfsbereite Menschen auf uns aufmerksam. Spendet euer Ticket fürs Kurstheater oder einen freien Betrag, jede Unterstützung ist willkommen!

26.05.21

Da wir dieses Mal keine Live-Aufführung erleben, sondern die Choreografien nur am Bildschirm sehen können, würden wir gerne gute Filmaufnahmen machen. Dafür müssen wir jedoch ein Spendenziel von CHF 6'500 oder sogar CHF 7'000 erreichen, und zwar möglichst bald.

Wir wollen mit der Spendensammlung erreichen, dass Ussa Pinazza trotz fehlender Ticketeinnahmen nicht die ganzen Ausgaben aus eigener Tasche bezahlen muss. Sie ermöglicht den tanzbegeisterten Kindern und Erwachsenen gemeinsam mit Christina Szegedi eine einmalige Erfahrung: Bühnenluft zu schnuppern und auf einer professionellen Theaterbühne zu tanzen.

Alle, die die Aufführung im Kurtheater angeschaut hätten, können die eingesparten Ticket-Kosten nun gerne spenden!

Wir freuen uns über jeden Batzen von Tanz-Begeisterten, von Gotti/Göttis, von Grosseltern, von Badenerinnen und Badener, aus der Region und von Freunden und Interessierten.

Ussa Pinazza und Christina Szegedi wollen den Laien-Tänzerinnen von klein bis gross ein unvergessliches Erlebnis auf einer richtigen Theaterbühne bieten. Mit Corona hat niemand gerechnet. Sorgen wir deshalb dafür, dass Ussa Pinazza die finanzielle Belastung dieses Projektes nicht aus ihrem privaten Vermögen bezahlen muss.

Wir bezahlen die Kurtheater-Miete, den Techniker für Sound und Licht, die Kostüme, die Auslagen fürs Filmen und die DVD-Produktion

Importo minimo

Mindestens die halbe Miete fürs Kurtheater

Importo desiderato

Die Miete fürs Kurtheater Baden, die Technik und das Licht, die Kostüme, die Video-Aufnahme und Bearbeitung

  • Tanzschule Ussa Pinazza, Baden
  • Ussa Pinazza, langjährige Badener Ballett-Lehrerin und Leiterin der Ballettschule
  • Christina Szegedi Lienert, langjährige Tanz-Lehrerin und Choreographin
  • Diverse Helferinnen und Helfer
Ballettschule Ussa Pinazza
2 luglio 2021

Vielen, vielen Dank euch allen!

Danke eurer Unterstützung konnte die Aufführung realisiert werden. Ihr habt die unvergessliche Erfahrung auf er Bühne im neu renovierten Kurtheater Baden ermöglicht. Ganz lieben Dank!!!

Per saperne di più, leggete il blog del progetto