Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Inspiriertes Älterwerden

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seeland
CHF 2’529

Hauptsache, nicht auf dem Kopf!

Dr. Roland Schutzbach
Dr. Roland Schutzbach
20. März 2019

Mein Buch ist gedruckt, und ich bin überglücklich, dass nicht alles auf dem Kopf steht. Es ist nur die Vorder- und Rückseite vertauscht. Hahahahaha! Das ist die narrosophische Edition, der Sonderdruck für Humor-Liebhaber. Aussen hui, innen pfui, hab ich als Kind gelernt. Hier ist es dann umgekehrt: Aussen pfui, innen hui. Es kann ja nur noch hui sein! Sicher werden jetzt bei meiner Crowdfunding-Aktion noch reihenweise Bestellungen eingehen von Leuten, die unbedingt die narrosophische Edition wollen.

(Laut dem enzyklopädischen Lexikon entdeckt, wer die Narrosophie praktiziert, das Paradies des Lachens und feiert das Leben. Die Narrosophie steht für eine fröhliche Philosophie.)

Sogar die Presse interessiert sich für mein Buch und schreibt darüber. Eine Lokalzeitung hat auch auf meine Webseite verwiesen. Die Dame schrieb ronaldojoy statt rolandojoy. Ich konnte das noch korrigieren

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden