Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 800 Unterstützung durch Raiffeisen

IdeenReich Nidwalden

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Nidwalden
CHF 21’019
CHF 20’000
Mindestbetrag
CHF 43’210
Wunschbetrag
127
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

132 Unterstützungen und 17 Materialspenden
Anonym unterstützen
13.07.2021, 10:06
Adrian Scherer
03.07.2021, 18:20
Debbie Schnyder
03.07.2021, 17:52

Über unser Projekt

Der Verein IdeenReich Nidwalden bezweckt, verschiedenen Facetten unserer Gesellschaftskultur eine Plattform zu bieten und diese aktiv zu fördern.

Das HERZSTÜCK von unserem Vorhaben ist das IdeenReich in Stans. Im Dachgeschoss an der Engelbergstrasse 40a in Stans können wir uns (und du auch) auf ca. 140 m2 verwirklichen.

Wir bieten verschiedene "Formate" an, die zu einem positiven, kreativen, nachhaltigen und wertschätzendem Zusammenleben beitragen sollen.

Finanzierungszeitraum 08.07.2021 15:37 Uhr - 18.07.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Die Zeit ist JETZT

Wir brauchen finanzielle Unterstützung, damit wir den Raum des Ideenreichs in Stans inspirierend, multifunktional, zweckmässig und kreativ einrichten können....eben ein IdeenReich :)

Alle, die gerne die Gesellschaftskultur positiv mitgestalten möchten.
Zukunftsdenker und Zukunftsdenkerinnen, die Menschen welche sich vernetzen möchten und sich Gedanken machen zu Themen wie Kultur, Bildung, Gesellschaft, Gesundheit, Kommunikation, Nachhaltigkeit, Permakultur etc.

...weil es auch dir am Herzen liegt unsere Gesellschaft positiv und nachhaltig mit zu gestalten
...weil auch dir Themen wie Kultur, Musik, Theater, Nachhaltigkeit, Bildung, Erziehung/Beziehung, Gesundheit, Permakultur etc. am Herzen liegen
...oder einfach für dein gutes Karma :)

Das Geld wird in die Infrastruktur des IdeenReichs investiert.
Wir wollen einen multifunktionellen, einladenden, inspirierenden, gut ausgestatteten Raum schaffen.
Dazu gehört: Licht, Bühne, Technik, Beamer, Geschirr, Farben, Stühle, Tische, Kulturkalender, Internet, Verbrauchsmaterial, Werbung, WC Papier, Herdplatten und vieles vieles mehr...

Mindestbetrag

Das Erreichen der Finanzierungsschwelle sichert uns die Deckung der anfallenden Kosten des IdeenReichs. Damit ist noch keine Gestaltung vom Raum oder Einrichtung möglich.

Wunschbetrag

Mit dem Erreichen des Finanzierungsziels können wir das IdeenReich zur Wohlfühloase einrichten und einen Kreativraum gestalten!

Alles Einnahmen über dem Finanzierungsziels kommt direkt euch und der Gesellschaft zu Gute. Damit ermöglicht ihr uns, dass wir zu attraktiven Preisen Anlässe (Theater, Konzerte, Workshops etc.) anbieten können.

Debbie und Beny Schnyder-Frank sind beide langjährige Kulturschaffende. Debbie ist Sängerin, Moderatorin und Werbesprecherin, Beny ist Improschauspieler, Mimikberater und MfM-Projekt-Kursleiter.
Gemeinsam sprudeln sie vor Ideen und lieben es sich mit inspirierenden Menschen zu vernetzen.

5. Juli 2021

GESCHAFFT!!!

Unglaublich dankbar dürfen wir verkünden, dass wir die Finanzierungsschwelle von 20'000.- erreicht haben (dies sobald alle ausstehenden Zahlungen noch eingegangen sind ????)! Von HERZEN danken wir allen grosszügigen Unterstützer*innen. Wir sind fleissig am Einrichten und am Planen von tollen Anlässen im IdeenReich… bald geht es los! Du kannst ab sofort Mitglied werden ???? und schon bald im www.ideenreichnidwalden.ch dich bereichern lassen????

Mehr im Projekt-Blog lesen

Da freu ich mich drauf!!!

Sheilina Durrer
Sheilina Durrer
17. Mai 2021 um 21:48

Alle anzeigen