Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 800 Unterstützung durch Raiffeisen

IdeenReich Nidwalden

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Nidwalden
CHF 21’019

Projektblog

GESCHAFFT!!!

Beny Schnyder
Beny Schnyder
5. Juli 2021

Unglaublich dankbar dürfen wir verkünden, dass wir die Finanzierungsschwelle von 20'000.- erreicht haben (dies sobald alle ausstehenden Zahlungen noch eingegangen sind ????)! Von HERZEN danken wir allen grosszügigen Unterstützer*innen. Wir sind fleissig am Einrichten und am Planen von tollen Anlässen im IdeenReich… bald geht es los! Du kannst ab sofort Mitglied werden ???? und schon bald im www.ideenreichnidwalden.ch dich bereichern lassen????

Lesen

LETZTE RUNDEEEEE!!!!

Beny Schnyder
Beny Schnyder
27. Juni 2021

Wir biegen auf die Zielgerade und sind überzeugt, dass wir die Finanzierungsschwelle zusammen erreichen können! Danke für deine wertvolle Hilfe und fürs Weitererzählen ????!

Lesen

Tag der offenen Tür!

Beny Schnyder
Beny Schnyder
16. Juni 2021

Täglich hören wir weitere Unterstützungsbatzen in unser Sparschwein fallen! Herzlichen Dank für eure wertvolle Unterstützung. Es bleiben noch 17 Tage und wir sind überzeugt, dass wir unser Ziel erreichen werden! Zeit, unsere Tore (ist zwar nur eine Tür) ein erstes mal zu öffnen! Lass dich überraschen und sei dabei beim Tag der offenen Stunde! Lerne uns und unsere Ideen und den Raum kennen! Du hast die Möglichkeit zu den ERSTEN MITGLIEDERN zu gehören und erfährst als Erste*r was schon geplant ist und was die "Goodies" der Mitglieder sind. Samstag 19. Juni 2021 Zeit: 19.06-20.21 Uhr IdeenReich, Engelbergstrasse 40a, Stans www.ideenreichnidwalden.ch

Lesen

Herzlichen Dank für diesen tollen Start!!!

Beny Schnyder
Beny Schnyder
29. Mai 2021

DANK DIR konnten wir unglaublich erfolgreich in unsere Finanzierungsphase starten! Wir danken dir von Herzen für deine wertvolle Unterstützung! Jetzt heisst es «drannä bliibä!» und weiter Werbung machen. Wir sind sicher, dass du in deinem Umfeld viele Menschen kennst, die wie wir unsere Gesellschaftskultur positiv fördern und unterstützen wollen. Wäre doch unglaublich schade, wenn diese Menschen nichts vom IdeenReich hören würden… oder ????? Danke fürs Weitersagen…

Lesen

What a great start!!

Beny Schnyder
Beny Schnyder
26. Mai 2021

DANKE allen die uns in den ersten Stunden bereits unterstützt haben!

Lesen

Jetzt gehts los!!!

Beny Schnyder
Beny Schnyder
26. Mai 2021

Liebe Fan's vom IdeenReich! Jetzt geht es los! Ab sofort könnt ihr uns unterstützen! Herzlichen Dank für deine Unterstützung, Spende, Weitererzählen und Weiterleiten an deine Freunde! Zusammen schaffen wir RAUM auch für DEINE IDEEN!

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden