huus braui

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Regio Arbon

Über unser Projekt

Ob Feierabendbier unter Freunden, Apero eines Firmenanlasses oder eine Geburtstagsfeier mit Brauereiführung, - unsere Brauerei ist der ideale Platz für gesellige Stunden.

Finanzierungszeitraum 28.01.2021 13:28 Uhr - 20.03.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum per sofort
Finanzierungsschwelle CHF 1
Finanzierungsziel CHF 30'000

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir sind eine kleine Brauerei im Herzen Roggwil. Zu unseren Kunden zählen hauptsächlich Gastronomen. Durch denn ersten sowohl auch denn zweiten Lockdown konnten wir kein Bier mehr liefern. Nicht nur die Gastronomie blieb aus sondern auch diverse Anlässe wie private Feiern und kleinere Festivals. Auch auf Messen wie unsere geliebten OFFA`s und Olma mussten wir verzichten.
In der kleinen Braui-Bar machten die stets neuen Massnahmen uns auch zu schaffen.
Wir freuen und bereits heute schon auf lustige und hoffnungsvolle Stunden in der Braui.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Liebe Bierliebhaber, spendet für unsere Existenz und bekommt dafür von uns euer Feierabendbier.
Prost!!

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Mit Ihrer Unterstützung bleibt ein wichtiger Teil unseres Dorfs-Leben erhalten. Eine Feierabend-Bar mit eigenem Bier. Hier wird noch Dorfgespräch nach alter Kunst ausgetauscht bei leckerem, frisch gezapftem Bier und wer möchte ein paar feine Weisswürste mit Brezel dazu.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Durch die Unterstützung wird die Liquidität sichergestellt um Fixkosten wie Sozialversicherungen, Mieten, Strom und so weiter zu bezahlen. Sie helfen und Arbeitsplätze sicher zu stellen.

Finanzierungsschwelle

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Wer denn Franken nicht Ehrt ist des Rappen nichts Wert!
Wir freuen uns auf jede auch noch so kleine Spende.

Finanzierungsziel

Durch die Unterstützung wird die Liquidität während des zweiten Lockdown sichergestellt, wir können so unsere Fixkosten wie Mieten, Sozialversicherungen Strom und Wasser bezahlen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Ramona und Christian Tobler
Verwaltungsrat der huus braui AG
und das huus braui Team

Projekt-Starter kontaktieren
huus braui AG
Ramona Tobler
Schlossgässli 2
9325 Roggwil Schweiz

076 541 95 00

Der Spendentopf der Raiffeisenbank Regio Arbon

CHF 0

CHF 20'000 von CHF 20'000 verteilt

Mit der Raiffeisenbank Regio Arbon gemeinsam zu neuen Heldentaten!

Ab sofort unterstützt die Raiffeisenbank Regio Arbon lokale Projekt-Starter mit einem Spendentopf aktiv bei der Durchführung eines Projekts auf lokalhelden.ch.

Bei jeder Spende zu Gunsten des Projekts gibt die Bank bis 31.12.2021 einen Betrag aus dem Spendentopf dazu – «äs het, solang das het!»

Wie funktionierts?

  • pro Projekt werden maximal CHF 2'000 aus dem Spendentopf verteilt
  • pro Unterstützer oder Unterstützerin wird die Spende bis maximal CHF 100 verdoppelt
  • Sobald das Projekt erfolgreich ist, gibt es keine zusätzliche Unterstützung aus dem Spendentopf. Schnell sein lohnt sich!

Weitere Informationen:

Zum Spendentopf