Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’000 Unterstützung durch Raiffeisen

«Werde Gotte/Götti eines Hotelzimmers»

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz
CHF 50’300

25. Patenschaft

Hotel Brienzerburli GmbH
28. April 2020

Herzlichen Glückwunsch all den frischgebackenen Gotten und Göttis! Wir konnten soeben die 25. Patenschaft entgegen nehmen. Besten Dank für die tolle Unterstützung!
Wir freuen uns schon jetzt auf die Übernachtungen und Taufessen der Gotten/Göttis bei uns.
Es hat noch Zimmer für eine Patenschaft - also wer noch Interesse hat: einfach anmelden und Gotte oder Götti werden.
Liebe Grüsse aus Brienz, Ihre Familie Huggler

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden