Kampagnen
Mit der Raiffeisenbank Bündner Rheintal gemeinsam zu neuen Heldentaten!
Ab sofort unterstützt die Raiffeisenbank Bündner Rheintal lokale Projekt-Starter mit einem Spendentopf aktiv bei der Durchführung eines Projekts auf lokalhelden.ch.
Bei jeder Spende zu Gunsten des Projekts gibt die Bank einen Betrag aus dem Spendentopf dazu – äs het, solang das het!
Wie funktionierts?
- pro Unterstützer oder Unterstützerin wird die Spende bis maximal CHF 50 verdoppelt
- pro Projekt werden 10% vom Mindestbetrag des Projektes und maximal CHF 2'000 aus dem Spendentopf verteilt
Beispiel: Bei einer Spende von CHF 50 verdoppeln wir den Betrag auf CHF 100. Bei einer Spende von CHF 200 werden pauschal CHF 50 dazugegeben, was einen Betrag von CHF 250 ergibt.
Wähle eine oder mehrere der nachfolgenden Unterstützungen aus
Um die Finanzierung der Homepage des Vereins Sternenkind Graubünden.
Unser Ziel ist es, die Homepage des Vereins vollständig zu finanzieren. Unsere Zielgruppe ist jeder und jede, der sich für die Enttabuisierung des Themas früher Kindsverlust einsetzen will.
Damit betroffene Eltern, Familien und Fachpersonen schnell und niederschwellig wichtige Informationen rund um das Thema früher Kindsverlust erhalten.
Die Homepage wird mit der erfolgreichen Finanzierung bezahlt.
Mit dem Mindestbeitrag haben wir die Hälfte der entstandenen Kosten für die Homepage gedeckt.
Mit erreichen des Wunschbeitrages sind die entstandenen Kosten vollumfänglich gedeckt und der Vorstand finanziell entlastet.
Der Vorstand des Vereins Sternenkind Graubünden.
Janine Hosang, Nina Marchion, Ann- Marie Lanfranchi, Bettina
Dreher, Lucrezia Schorta und Miryam Rungger.
Unsere Homepage ist online!!!
Heute ist es entlich soweit, die Homepage ist online! Wir hoffen sie gefällt euch genau so wie uns. Wir freuen uns über jedes Teilen, Mitglied werden und natürlich auch weiterhin über jede Spende. https://www.sternenkind-graubuenden.ch Danke seit ihr ein Teil von unserer Vision! Von Herzen bedanken wir uns beim Team von Wind & Wetter, Simone Schrengenberger, Lucas Nold, Kevin Wildhaber und Jana Figliuolo, die unsere Ideen und Gedanken wunderschön umgesetzt haben. Wir haben eine riesen Freude! Im Namen des ganzen Vorstandes, Janine Hosang