Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Highland-Games Mittelland & Mittelalterspektakel

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Gäu-Bipperamt
CHF 1’090
CHF 4’000
Mindestbetrag
CHF 20’000
Wunschbetrag
8
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

8 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
28.05.2019, 21:56
Franziska Meyer
29.04.2019, 20:00
Claudia Zeltner
29.04.2019, 18:24

Über unser Projekt

Mit Deiner Unterstützung wird uns ermöglicht, ein Event auf die Beine zu stellen, welches Seinesgleichen in der Schweiz sucht! Sei dabei, wenn Bärenstarke Männer und Frauen Gewichte und Baumstämme entgegen den Naturgesetzen fliegen lassen. Lass dich beeindrucken von Ritter- & Feuershows und staune, wenn unsere Nationalmannschaft im Buhurt ihr Können zeigt.
Mit Freude verkünden wir, dass wir in diesem Jahr nebst den gewohnten Wettkämpfen die IHGF Lightweight Weltmeisterschaft austragen dürfen!

Finanzierungszeitraum 28.03.2019 15:08 Uhr - 31.05.2019 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum 12.07. - 14.07.2019

Wir organisieren ein Event, welches je nach Wetter 5'000 - 10'000 anlockt. Das Geld aus dem Crowdfunding dient u. A. als finanzielle Absicherung.

Wir möchten den Sport und das ganze Event Personen näher bringen, welche mit Schottland und dem Mittelalter bisher noch nicht viel anfangen konnten. Bei uns ist jeder willkommen - von klein bis gross; von jung bis alt.

Zum ersten Mal werden die IHGF World Series sowie die IHGF Lightweight Weltmeisterschaften in der Schweiz stattfinden. Zusätzlich mit unserem Mittelaltermarkt, welcher zu den grössten und authentischsten der Schweiz zählt, bieten wir ein Event der Superlative.

Das Geld wird für die Finanzierung der Infrastruktur und die weiteren anfallenden Kosten benötigt.

Wunschbetrag

Das 2. Finanzierungsziel dient als Absicherung für das gesamte Event. Mit den zusätzlichen Einnahmen können ausländischen Athleten Flüge, Unterkünfte etc. finanziert werden. Zudem decken wir damit einen Grossteil der Infrastrukturkosten ab.

Der Black Sheep Clan Wolfwil sowie Caligatus Feleus (Veranstalter für diverse Mittelaltermärkte).