Anmelden
Registrieren

Highland-Games Mittelland & Mittelalterspektakel

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Gäu-Bipperamt

1'090 CHF 27% finanziert
Projekt nicht erfolgreich
8 Unterstützer

Über unser Projekt

Mit Deiner Unterstützung wird uns ermöglicht, ein Event auf die Beine zu stellen, welches Seinesgleichen in der Schweiz sucht! Sei dabei, wenn Bärenstarke Männer und Frauen Gewichte und Baumstämme entgegen den Naturgesetzen fliegen lassen. Lass dich beeindrucken von Ritter- & Feuershows und staune, wenn unsere Nationalmannschaft im Buhurt ihr Können zeigt.
Mit Freude verkünden wir, dass wir in diesem Jahr nebst den gewohnten Wettkämpfen die IHGF Lightweight Weltmeisterschaft austragen dürfen!

Finanzierungszeitraum 28.03.2019 15:08 Uhr - 31.05.2019 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum  12.07. - 14.07.2019
Finanzierungsschwelle 4'000 CHF
Finanzierungsziel 20'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir organisieren ein Event, welches je nach Wetter 5'000 - 10'000 anlockt. Das Geld aus dem Crowdfunding dient u. A. als finanzielle Absicherung.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir möchten den Sport und das ganze Event Personen näher bringen, welche mit Schottland und dem Mittelalter bisher noch nicht viel anfangen konnten. Bei uns ist jeder willkommen - von klein bis gross; von jung bis alt.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Zum ersten Mal werden die IHGF World Series sowie die IHGF Lightweight Weltmeisterschaften in der Schweiz stattfinden. Zusätzlich mit unserem Mittelaltermarkt, welcher zu den grössten und authentischsten der Schweiz zählt, bieten wir ein Event der Superlative.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird für die Finanzierung der Infrastruktur und die weiteren anfallenden Kosten benötigt.

Finanzierungsziel Das 2. Finanzierungsziel dient als Absicherung für das gesamte Event. Mit den zusätzlichen Einnahmen können ausländischen Athleten Flüge, Unterkünfte etc. finanziert werden. Zudem decken wir damit einen Grossteil der Infrastrukturkosten ab.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der Black Sheep Clan Wolfwil sowie Caligatus Feleus (Veranstalter für diverse Mittelaltermärkte).

Projekt-Starter kontaktieren
Black Sheep Highlanders
Simeon Brügger
Wolfwilerstrasse 84
4626 Niederbuchsiten Schweiz