Helfen Sie uns, den Eseln in der Schweiz zu helfen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi

CHF 9'910  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
63 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Wolfgang Müller
16.04.21, 08:53 von Wolfgang Müller

Herzlichen Dank an alle Fans und Unterstützer! Unser Projekt zu Gunsten der Tierschutz-Esel in der Schweiz ist dank euch erfolgreich finanziert und wir dürfen uns weiterhin mit aller Kraft für das Wohl der Esel einsetzen. Wir haben nun nach Abschluss der Aktion die Projektbestätigung eingereicht. Sofern alles in Ordnung ist, wird uns die gesamte Spendensumme innert 14 Tagen auf unser Stiftungskonto überwiesen. Ab dann darfst du dich auch auf unser Dankes-Schreiben und die allfälligen "Mercis" freuen.

Herzlichen Dank und liebe Grüsse

Wolfgang Müller
Projektverantwortlicher und
Mitglied des Stiftungsrates

Bitte warten ...