Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’200 Unterstützung durch Raiffeisen

Heizung Pfadiheim Landshut Bätterkinden

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Grauholz
CHF 11’750

Kurz vor dem Etappenziel

Helio
Helio
3. Januar 2023

Hallo zusammen
wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr. Einen großen Dank an alle die uns bei unserem Projekt schon unterstützt haben!! Wir stehen kurz vor dem erreichen des ersten Etappenziel. Wenn dieses erreicht wird können wir mit der weiteren Planung fortfahren. Es ist noch ein langer Weg bis zum Ziel, aber mit eurer Unterstützung kommen wir diesem näher. Also erzählt euren Freunde und Bekannten von unserem Projekt. Sollte jemand eine direkte Einzahlung an uns machen wollen ist dies auch möglich, meldet euch einfach bei uns.

Mit Pfadigruss
Daniel Held/Helio

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden