Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’200 Unterstützung durch Raiffeisen

Heizung Pfadiheim Landshut Bätterkinden

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Grauholz
CHF 11’750

Heizung ist montiert

Helio
Helio
14. Februar 2023

Hallo zusammen
die neue Heizung wurde montiert. Ein Teil der Finanzierung ist gesichert. Wir hoffen dass noch der eine oder andere Betrag eingehen wird. Dies würde uns erlauben das Projekt ohne Aufnahme eines Kredites abzuschließen. Wir zählen weiterhin auf eure Unterstützung. Also teilt unser Projekt nochmals mi euren Freunden und Bekannten. wir danken allen die uns schon unterstützt haben.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden