Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’200 Unterstützung durch Raiffeisen

Heizung Pfadiheim Landshut Bätterkinden

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Grauholz
CHF 11’750

Finanzierung ist gestartet

Helio
Helio
22. Dezember 2022

Hallo zusammen
wir bedanken uns schon mal bei unseren Fan`s. Die ersten Spenden sind eingetroffen, wir bedanken uns hier schon für die Unterstützung.
Die Finanzierung ist gestartet!! Nun sind wir auf eure tatkräftige Unterstützung angewiesen. Teilt unser Projekt mit euren Familien, Verwandten, Freunden, Bekannten und allen die ihr kennt. Findet neue Fan`s und Unterstützer.
Wir Danken euch jetzt schon und wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden