Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 190 Unterstützung durch Raiffeisen

Das Haselhaus wird zum Pfadiheim

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Mittelgösgen-Staffelegg
CHF 68’082

Open-House dieses Wochenende

Stephan (Togo) Hartl
Stephan (Togo) Hartl
17. Mai 2023

Liebe "Haselhaus-Fans",

dieses Wochenende (20. + 21 Mai) von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr findet das "Open-House" im Haselhaus statt!

Es gibt Infos, jederzeit eine Besichtigung Innen und viel, viel schöne Natur.
Das Wetter sollte auch stimmen :-)

Natürlich kann man einen Kafi oder ein Bier, etc. trinken.
Auch Verpflegung wird bereit stehen.

Ich freue mich über ein SMS wenn Ihr kommt (auch kurzfristig). Oder ein Mail. Ich kann Euch ein PDF mit dem Wegbeschrieb und Parkiermöglichkeiten schicken.
Mit dem Auto kann man nicht bis zum Haus fahren.
Falls jemand die mind. 30-minütige "Wanderung" nicht machen kann, könnte ich auch mit dem Auto jemanden fahren (mit Fahrbewilligung).

Es würde mich und alle die dabei sein werden freuen, Euch am Wochenende beim Haselhaus begrüssen zu dürfen!

Liebe Grüsse, Togo (Tel. 079 464 81 09)

Weitere Links

http://www.haselhaus.ch
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden