Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 190 Unterstützung durch Raiffeisen

Das Haselhaus wird zum Pfadiheim

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Mittelgösgen-Staffelegg
CHF 68’082

Infostand in Biberstein

Stephan (Togo) Hartl
Stephan (Togo) Hartl
3. Juni 2023

Hoi zäme,

danke allen Untersützern!

Die Infostand-Aktion ist zwar noch voll am Laufen und vor allem Dachs und Oktopus machen gute Arbeit mit Infos an die Bibersteiner.
Heute gab es bisher fast nur positive Reaktionen auf das Haselhaus!

Gestern Abend waren auch noch Kaktus und Jimmy hier. Allerdings fehlte es etwas an Bibersteinern?

Sogar einen zukünftigen Heimwart haben wir evtl. schon gefunden. Er war schon mal Heimwart, wohnt im Dorfkern von Biberstein und hätte Lust dem Haus und den Mietern zu schauen.

Er ist übrigens im gleichen Vogelschutzverein wie Herr Peterhans (unser härtester Gegner) und seine Frau und „geteilter Meinung“ aber null politisch….

Wenn das Open-House im Dorf gewesen wäre, dann wären wohl auch mehr Leute gekommen…?

Liebe Grüsse von der „Front“

Togo, Dachs, Oktopus

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden