Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Guggenbus

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Weinland
CHF 9’181
CHF 9’000
Mindestbetrag
CHF 15’000
Wunschbetrag
42
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

50 Unterstützungen
Remo Hirt
15.04.2021, 22:29
Anonyme Unterstützung
14.04.2021, 19:14
sandra Fehringer
13.04.2021, 18:08

Über unser Projekt

Er ist ein Traum nahezu jeder Guggenmusik, der eigene Tourbus!
Im letzten Sommer haben wir uns dazu entschlossen, diesen Traum zu verwirklichen und haben bei einem super Angebot zugeschlagen. Den Bus möchten wir nun nach unseren Bedürfnissen umgestalten. Dazu, und um die Vereinskasse wieder fit zu machen für kommende Veranstaltungen, suchen wir nun Sponsoren und Spender.

Finanzierungszeitraum 03.03.2021 20:09 Uhr - 16.04.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Frühling / Sommer 2021

In erster Linie sollen die Anschaffungskosten für den Bus gedeckt werden. Des weiteren stehen einige Reparaturen an und auch der Umbau ist mit finanziellem Aufwand verbunden.

Der Bus ermöglicht es uns, den Radius unserer Fasnachtsaktivitäten zu erhöhen und uns so einem breiteren Publikum zeigen zu können. Geschlossen zu reisen stärkt ausserdem den Vereinszusammenhalt und trägt zu einer guten Stimmung bei.
Des weiteren erhoffen wir uns eine gewisse Magnetwirkung um neue Mitglieder zu gewinnen und damit den Erhalt der Wyland-Gugge Andölfia und ihren Beitrag zur Weinländer Fasnachtskultur langfristig zu sichern.

Um unseren Verein und damit seinen Beitrag zur Fasnachtskultur zu unterstützen.

Der Betrag fliesst auf ein eigens für den Bus eröffnetes Vereinskonto. CHF 9'000.- werden zur Rückzahlung der Anschaffungskosten aufgewendet. Mit dem restlichen Geld werden der Umbau und Reparaturen finanziert.

Mindestbetrag

Rückzahlung der Anschaffungskosten

Wunschbetrag

Gestaltung, Umbau und Reparaturen

Seit über 45 Jahren begeistert die Wyland-Gugge Andölfia aus Andelfingen im schönen Zürcher Weinland die Fasnachtsfreunde von nah und fern mit ihren selbstgeschneiderten Fasnachtskostümen und den allgemein bekannten Guggenmusik Liedern.

Wir sind ein bunt durchmischter Haufen Fasnächtler, bei denen der Spass jederzeit an erster Stelle steht. Bunt durchmischt ist denn auch unser musikalisches Repertoire. Vom alten Gassenhauer bis zum aktuellen Hit, von Partymusik bis zum tiefgründigen Tränenlöser ist alles dabei. So haben wir zu jeder Zeit das richtige Lied im Köcher.

18. April 2021

Es ist geschafft! :)

Liebe Unterstützer, liebe Fans Wir freuen uns riesig, dass wir mit eurer Hilfe die Finanzierungsschwelle erreicht haben und uns nun mit vollem Elan unserem Guggenbus widmen können! :) Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die fantastische Unterstützung. Herzlichst Eure Wyland-Gugge Andölfia

Mehr im Projekt-Blog lesen

Jetzt geht's los! Sichere dir dein Merci und hilf uns dabei, viele unvergessliche Momente in und mit unserem eigenen Guggenbus zu erleben! Auf gutes Gelingen! Eure Andölfia

Peter Huber
Peter Huber
3. März 2021 um 20:24

Schön, dass du rein schaust! Werde jetzt Fan von unserem Projekt und hilf uns, erfolgreich in die Finanzierungsphase zu starten! Ganz grosses Dankeschön im Voraus!! :)

Peter Huber
Peter Huber
26. Februar 2021 um 11:46

Coole Sache????

Petra Spuhler
25. Februar 2021 um 15:50

Alle anzeigen