Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Glarner Tennis Club - Sanierung Tennisplätze

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Glarnerland
CHF 25’140

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Hi Daniel. Super organisiert! Selbst als älteres Semester begreife ich das System des Crowd-Funding. 1 m2 des Platzes, auf dem ich vor vielen Jahren gespielt habe, gehört jetzt mir. Gute Sache. Viel Erfolg und liebe Grüße Nonna Elggä

Elggä Hösli
6. April 2019 um 20:41

Hoi Ueli. Vilä härzlichä Dangg! Das tümmer gärä für dich reserviärä. Liäbi Grüäss Dani

Daniel Hösli
Daniel Hösli
6. April 2019 um 12:40

Cools Video .... mach witer so .... Elsbeth und Martin

Elsbeth Schwarzmann
3. April 2019 um 12:57

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden