Service-Cargo-Velo

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Winterthur

CHF 6'691  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
23 Unterstützer
CHF 300 Unterstützung durch Raiffeisen
Mehr Projektinfos
15.10.20, 21:17 von Grundschritt Verein für Arb…

Am Schluss wurde es nochmals richtig spannend...
aber schlussendlich konnten wir dank Eurer Spende den gewünschten Geldbetrag zusammenbringen.
Bald können wir vom Verein Grundschritt mit unserem eigenen neuen Cargo-Velo durch die Gassen von Winterthur kurven.
Das ist einfach genial!

Im Namen vom Verein Grundschritt möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Euch für Eure grosszügige Unterstützung bedanken.
Dass es in unserer momentanen unruhigen und unsicheren Corona-Zeit nicht selbstverständlich ist, unterstützt zu werden sind wir uns bewusst. Dementsprechend schätzen wir Eures Engagement und Vertrauen, auf das wir sehr dankbar sind.

Jetzt heisst es die Einweihungsfeier zu planen und euch, sobald das Velo einsatzbereit ist, eine Einladung zu zusenden.

Herzlichen Gruss und bis bald...
...wir freuen uns persönlich mit Euch anzustossen.

Stefan Lüscher

Bitte warten ...